Schlecht

Bewertungen für Hotel Dei Fiori Residence

• Helga Alter 66-70

„ein Wochenende mit wenig Schlaf”

Das Hotel ist sehr verwickelt, man hat Mühe das Treppenhaus zu finden. Was im Ernstfall wenn man den Fahrstuhl nicht benutzen soll zum Problem führen kann. Das Frühstück war gut auch das Abendessen. Die Zimmer welche zur Straße gehen sind extrem laut. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, ist das Schlafen...

• Franz Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel in netter Umgebung”

Das Hotel bietet alles was Rad- oder Motorradfahrer am Lago Maggiore suchen. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Klara Alter 61-65
    März 2015

„Günstiges Hotel in guter Lage für Ausflüge”

Ein günstiges Hotel in guter Lage zu den Schiffen und zum Bahnhof. Wir hatten erst ein sehr kleines Zimmer im 1. Stock zur Straße.. Es stand immer Wasser auf dem Boden der Dusche und es roch sehr stark nach Schimmel und Feuchtigkeit. Nach einer Reklamation konnten wir nach 3 Tagen dann in ein großes...

• Heinz-Dietmar Alter 61-65
    Juni 2014

„Gute Unterkunft”

Wir haben im Juni 2014 drei Tage sehr angehme Tage in diesem Hotel erleben dürfen.Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, das Frühstück reichlich und das Abendessen schmackhaft.

• Elke Alter 56-60
    Juni 2014

„Freundliches Hotel”

Wir waren mit einer Seniorenreisegruppe 4 Tage im Hotel. Wurden sehr freundlich empfangen, es wurde deutsch gesprochen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Die Chefin des Hotels opferte ihren Tag, um uns bei der Beschaffung der Außenspiegel zu helfen,...

• Richard Alter 41-45
    Mai 2014

„Freundlichkeit siegt”

Wir besuchten dieses Hotel als Seniorengruppe und wurden sehr freundlich empfangen!Unsere Koffer wurden uns aufs Zimmer gebracht und das Personal war sehr freundlich! Ein gutes Hotel!

• Gudrun Alter 56-60
    Mai 2014

„Für ein 3 Sterne Hotel empfehlenswert”

Wir warenals Busreisende eine Woche in diesem 3 Sterne Hotel. Für ein 3 Sterne Hotel einfach Klasse. Der Nachteil,nur 1 Fahrstuhl, wurde ausgemerzt, indem bei Ankunft und Abfahrt ein Kofferträger zur Stelle war.Ohne Anfrage! Auch das Essen war reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Jederzeit...

• Annette Alter 51-55
    Oktober 2013

„3 Sterne sind zuviel”

Wir sind mit einer Gruppe von 38 Personen angereist. Die angebotenen Zimmer variierten zwischen winzig und groß. Die Duschkabinen sind für normale Mitteleuropäer kaum nutzbar (zu klein). Das Frühstück war langweilig; der Kaffee kaum genießbar, außer Apfel und Orange kein weiteres Obst. Beim Abendessen...

• Fritz Alter 26-30
    Juni 2013

„Wunderbare Gegend”

Ein sehr nettes, gut ausgestattetes Apartment im Zentrum mit guten Einkaufsmoeglicheiten! Sehr gute italienische Kueche!

• Lamprecht Alter 56-60
    Mai 2013

„Schoenes Wochenende am Lago Maggiore”

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt, und koennen das Hotel weiterempfehlen.Sehr zentral gelegen. Alles schnell und ohne Auto erreichbar.Qualitaet - Preisverhaeltnis optimal.

Hotels in der Nähe von Hotel Dei Fiori Residence

Beliebte Hotels in Baveno