Bewertungen für Hotel Deep Blue Sea

• Alexandra Alter 41-45
    Juni 2012

„Einfach, aber schön und herzlich”

Wer chichi sucht ist hier verkehrt, wer die griechische Art kennt, ist hier bestens aufgehoben. Schlicht, aber alles nötige vorhanden. Wir sind das zweite und nicht zum letzen Mal hier gewesen.

• Beate Alter 36-40
    Oktober 2008

„Preisgünstig direkt am Strand”

Das Deep Blue Sea kann ich allen empfehlen, die eine preisgünstige Unterkunft in Strandnähe suchen. Die Studios sind zwar klein, aber sauber und bieten den üblichen Komfort (Bad mit Fön, Sat-TV und Telefon im Zimmer, Miniküche mit Kühlschrank, Wasserkocher, Herd, Abwasch und Geschirr). Wir waren in Studio...

• Marie Alter 19-25
    Juni 2008

„Preiswert und gut”

Die preiswerten, sauberen Zimmer befinden sich direkt am Strand. Zur Anlage gehört auch eine gute Taverne. Wir waren nur zwei Tage dort und recht zufrieden damit. Leider muss man die Klimaanlage extra bezahlen. Weitere Infos unter www.deepblue-gr.com.

Hotels in der Nähe von Hotel Deep Blue Sea