Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel De Utrechtsche Dom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes kleines Hotel in der Altstadt”

    nach einem Fehlgriff beim B&B sind wir in dieses Hotel umgezogen und es war alles da was man brauchte , wir haben mit dem Rad Touren in dei Umgebung gemacht , die wunderschön ist. Das Zimmer ist zwar klein und was lustig ist das Waschbecken befindet sich in einem Schrank , aber es gibt auch eine Dusche...


  • Roland Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleines Hotel in historischem Gebäude”

    Die Unterkunft ist ganz witzig - die Zimmer eher spartanisch, aber zweckmäßig ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr klein.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Bahnhof von Gouda liegt ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.


  • Gerhard Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegen”

    Das Hotel ist für einen Städtetripp zentral gelegen aber etwas schwierig zu finden. Öffentliche Parkplätze in ca. 400 m / pro Tag 7,--€. Gleich in der Nähe am Marktplatz sind gute Restaurante. Vorsicht im Paterre zur Straßenseite kann man in warmen Nächten keine Fenster öffnen (Einstiegsgefahr). Das...

  • 1