phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Gabriele (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1-3 Tage

Nettes kleines Hotel in der Altstadt

5,5/6
nach einem Fehlgriff beim B&B sind wir in dieses Hotel umgezogen und es war alles da was man brauchte , wir haben mit dem Rad Touren in dei Umgebung gemacht , die wunderschön ist. Das Zimmer ist zwar klein und was lustig ist das Waschbecken befindet sich in einem Schrank , aber es gibt auch eine Dusche und eine Toilette separat am Zimmer . Toll war das super Frühstück ,alles was das Herz begehrt , wir waren vorher in einem grossen Hotel in Groningen da war es doch eher sehr übersichtlich bzw. beschämend für die vielen Leute.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,7
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:28
NaNHilfreich