Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel de la Jamagne & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christophe Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kurz-Aufenthalt ”

    Angenehmer kurz-Aufenthalt, freundliches Personal, modernes Zimmer, Bad leider eine Lampe defekt, leider ein Handtuch verschmutzt


  • Christian Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut übernachten am Fusse der Vogesen”

    Wir waren zur Narzissen -Blüte in den Vogesen und suchten spontan ein Hotel. Das Hotel de la Jamagne & Spa gefiel uns nach näherer Betrachtung. Von aussen darf man sich nicht täuschen lassen.Da wir nicht französisch sprechen versuchten wir es auf englisch, die Dame an der Rezeption konnte aber so viel...


  • Bernd Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, schöner Wellness Bereich”

    Wir waren drei Tage in dem Hotel und haben die Vogesen besucht, eine sehr schöne Gegend!An der Rezeption wurden wir in deutsch begrüßt, das Hotel und die Zimmer sind sauber.Für Wellness gibt es ein Schwimmbad mit Sauna.Das Essen war sehr lecker, wir hatten Halbpension gebucht.Frühstück war reichhaltig,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1