Schlecht

Bewertungen für HOTEL DE L'ILLWALD

• Thorsten Alter 41-45

„Familienurlaub Elsass”

Schön und erholsam mit gutem Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit im Elsass genießen können. Freundliche Atmosphäre

• Helmut Alter 70 +
    Dezember 2015

„Kurzurlaub”

Sehr angenehmes Hotel mit kleinen Fehlern: Tresor funktioniert nicht; morgens laut im Treppenhaus; Bestätigung der Anzahlung für den Aufenthalt dauert lange, mehrmals nachgefragt.Sehr angenehmer Service.

• Ixalina Alter 51-55
    Juni 2014

„Gepflegtes,gemütl. Landhotel an Durchgangsstrasse”

Sehr geschmackvoll und stilsicher renoviertes altes Landgut. Alles war sauber und sehr gepflegt. Leider schien es wenig frequentiert; der tolle Pool und der Biergarten waren immer verschlosssen und menschenleer, wenn wir da waren. Das Hotel liegt etliche Kilometer ausserhalb anderer Orte, ringsherum...

• Peter Alter 26-30
    Juni 2014

„Schönes altes Anwesen - wir kommen wieder”

Sehr schönes Anwesen. Das Zimmer war neu- und hochweritg eingerichtet. Das Personal war stets hilfsbereit, haben uns Adressen von Weingenossenschaften in der Nähe gegeben und uns regionale Weine empfehlen können. Sehr reichhaltiges Früchstück - sehr lecker. Wir würden wieder kommen. Vielen Dank für den...

• Christof Alter 51-55
    April 2013

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen. Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Helga Alter 56-60
    Mai 2011

„Moderne Zimmer etwas außerhalb von Sélestat”

modern eingerichtetes Zimmer und Bad mit großer Dusche, Toilette getrennt, Empfang zwar höflich, aber sehr unpersönlich, man hat nicht das Gefühl, sehr willkommen zu sein, Internetverbindung sehr schlecht, Frühstück sehr teuer

• Hubert Alter 56-60
    März 2011

„Teilw. unpersönlich oder überspannt”

Die Lage an der D mit Abzweig ist mit etwas zu laut.Es wäre schön wenn man als Hotelgast auch den schönen Frühstücksraum zum Aufenthalt oder zum Apperetiv nutzen könnte. Durch zentrale Lage sind viele Elsässer Ziele gut zu erreichen

• Emil Alter 56-60
    August 2010

„Kurzurlaub mit Flair und Gaumenfreuden”

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Buchungsbestätigung (1. Anfrage telefonisch, 2. Anfrage per E-Mai, 3. Anfrage per Brief) kam nach der dritten Anfrage die Buchungsbestätigung per E-Mail. Die von Vorbesuchern angesprochene unbesetzte Rezeption haben wir auch vorgefunden, es war jedoch kein Problem...

• Petra & günther Alter 51-55
    Mai 2010

„Bis zum nächsten Mal”

Es war einfach wunderbar!Ein familier geführtes Haus und das merkt man auch.Der chef hat mittags den Rasen gemäht und abends war er freundlich und hilfsbereit im Service.Ein kleines,aber feines Haus.Hervorragendes Essen.Schöne und auf der Schiefertafel immer aktuelle Angebote.Gute Französische Küche.Die...

• Urs Alter 61-65
    August 2009

„Schön eingerichtete Zimmer und gepflegte Küche”

Einige Male sind wir in den vergangenen Jahren an dieser Auberge vorbei gefahren. Nun hatten wir einen Kurzaufenthalt gebucht und es wird bestimmt nicht der Letzte gewesen sein. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Solide Handwerkskunst gepaart mit modernem Design. Die Küche...