Bewertungen für Hotel De Bonte Wever

• Sandra Alter 19-25
    Juni 2014

„Super Hotel mit super freundlichem Personal”

Wir waren im Juni mit Freunden in dem Hotel. Es war ein Angebot über Travelcircus für 3 Tage All Inclusive. Das Personal war sehr kompetent und freundlich, sie haben sich stets bemüht uns alle Fragen zu beantworten. Die Zimmer waren sauber und groß, von Vorteil finde ich, dass man kostenlos einen Safe...

• Gerhard Alter 41-45
    Juni 2014

„Super Lage”

Für den Preis hätten wir sicher mehr erwartet, keine 5-Sterne Qualität aber mindestens 6-Sterne Preis.Nur eine Übernachtung nicht buchbar...Lage ist gut, sehr schöner Fussweg zum TT-Circuit - tolles Rennwochenende

• Stephanie Alter 31-35
    April 2014

„Toller Aufenthalt”

Wir haben einen wunderschönen erholsamen Familienurlaub dort gehabt. Am besten war, dass die Kids mit im Zimmer waren und nicht nebenan. Das Essen war in Ordnung und das Personal sehr freundlich. Auch wenn Kleinigkeiten noch verbessert werden könnten war es in allem eine schöne Woche.

• Joachim Alter 31-35
    Juni 2013

„Bowling, Fitness, Therme, Sauna top!!!”

Ich war sehr mit dem Angebot zufrieden. Neben dem Schwimmbad bietet das De Bonte Wever weitere tolle Aktivitäten wie zum Beispiel Bowling, einen riesen Fitnessbereich sowie eine tolle Auswahl an Saunen. Kann ich nur empfehlen !!!

• Erika Alter 51-55
    November 2012

„Schade”

Wir kannten des de Bonte wever noch als es in Slgharen war,da wars richtig schön,aber hier ist alles viel zu Gross,das Buffetessen war eine Katastrophe alles war Kalt.Das Frühstück ging,auser das die Rühreier der Speck und die Würstchen halt immer kalt waren.Dazu kommt noch das praktisch niemand richtig...

• Marco Alter 31-35
    Mai 2012

„Nur zu empfehlen Topklasse Hotel”

Wir wahren zwecks einer Rennveranstaltung mit unserem Team in diesen wunder schönes Hotel, diese Anlage bietet alles was das Herz begehrt. von Hotel eigene Kneipen mit Tanz möglichkeiten bis hin zur Relax Wellnes bereich. Wir alle 5 wahren hoch zufireden gewesen und wurden das Hotel nur weiter empfehlen....