Schlecht

Bewertungen für Hotel Das Stadtidyll

• Torsten Alter 41-45
    November 2015

„Niedliches Hotel mit super Service”

Auf Grund einer Familienfeierlichkeit waren wir im Hotel "Das Stadtidyll" untergebracht.Die Zimmer waren sauber, ordentlich eingerichtet, großzügig geschnitten und zu einem fairen Preis.Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente und zuvorkommendes und sehr freundliches Personal.Unser Abendessen war...

• Lothar Alter 66-70
    August 2014

„Besser geht nicht !!! ( und ich kenne viele Hotel)”

Ich hatte nie gedacht in Rotenburg so ein symphatisches und angenehmes Hotel zu finden.Es ust alles neu und sehr symphatisch. Tolles Restaurant ,Super Freiterasse.Alles passt. Und das für einen kleinen Preis.Toll, so weitermachen.

• Silvi Alter 41-45

„Das Stadtidyll”

Ich werde auf jeden Fall ; dieses Hotel jedem weiter empfehlen !!!Da ich sowas von sehr sehr zufrieden war & auch bin ; sogleich werde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder aufsuchen !!! !!!Weil das Fachpersonal sehr freundlich & zuvorkommend is ; das Essen hat wunderbar & vorzùglich geschmeckt .Sowie...

• Ronny Alter 41-45
    Juni 2014

„Dieses Hotel hätte mehr Sterne verdient.”

Wir werden in diesem Hotel wieder übernachten. Die Sauberkeit und das Personal sind sowas von freundlich. Wir werden auf alle Fälle dieses Hotel weiterempfehlen.

• Oli Alter 36-40
    Juni 2014

„Kleines, gemütliches Hotel - sehr zu empfehlen”

Kleines, gemütliches Hotel. Wir waren eine Nacht dort. Auch unsere verspätete Anreise stellte kein Problem dar. Das Frühstücksbuffet bot alles nötige und war sehr lecker!

• Christa Alter 51-55
    Mai 2013

„Sehr lobenswertes Stadthotel”

Für (Kurz)-aufenthalte in Rotenburg absolut empfehlenswert. Besonders die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Das Frühstücksbuffett war sehr gut ausgestattet, die Speisen lecker und es wurde immer wieder nachgelegt.

• Christa Alter 56-60
    September 2012

„Kleines nettes Hotel”

nettes Hotel für ein paar Nächte ,sehr ruhig gelegenFrühstück ist gut das Abendessen einfach spitze ein ganz dickes Lob an den KochBedienung sehr ,sehr nett und sehr aufmerksamWir kommen gerne wieder

• Lena Alter 56-60
    August 2011

„Einzelzimmer als Doppelzimmer umfunktioniert”

Frühstück war super!Sauberkeit top!

• Rosemarie Alter 46-50
    Mai 2011

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Aber sowohl das Zimmer und der Service haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, vor allen Dingen die selbst gemachten Marmeladen sind hervorzu heben. Sollten wir noch einmal in die Gegend kommen, immer wieder ins Stadtidyll.

• Dieter Alter 36-40
    Juli 2008

„Für die Leistung viel zu teuer”

Sehr "ländliches" Haus mit entsprechendem flair und Einrichtung.Die Mitarbeiter waren stets bemüht. Löcher im Bettlaken und Staub auf dem Spiegelschrank im Badezimmer haben in keinem Hotel etwas zu suchen. Ich habe mich in Jugendherbergen schon wohler gefühlt.Wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist das...

Hotels in der Nähe von Hotel Das Stadtidyll