Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, Februar 2016
vom Hotelier, August 2014
vom Hotelier, Juli 2019
vom Hotelier, Juli 2019
vom Hotelier, Juli 2019
vom Hotelier, April 2016
vom Hotelier, April 2016
vom Hotelier, April 2016
vom Hotelier, Februar 2016
Alle Bilder(76)
Nur Hotel
31.10.2022 - 02.11.2022FrühstückDoppelzimmer
Ab 204 €2 Erw
Angebote ansehen
Nur Hotel
Urlaub war super Personal total lieb. Zimmer ausreichend und sauber. Waren im… weiterlesen
Melina (36-40)
August 2021
5,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
40 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-08-01

Schutz- und Hygienekonzept

Hotel Heidejäger GmbH
Rotenburger Str. 62
27356 Mulmshorn


Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter/-innen vor einer weiteren Ausbreitung des Covid-19 Virus verpflichten wir uns, die folgenden Infektionsschutzgrundsätze und Hygieneregeln einzuhalten.


Unser Ansprechpartner zum Infektions- bzw. Hygieneschutz
Name: Dennis Westermann
Tel. / E-Mail: 04268 930300 info@heidejaeger.de

Ausschilderung & Informationen im kompletten Haus für die Einhaltung der gesetzlichen Schutzmaßnahmen.
Aufnahme der Kontaktdaten jedes Teilnehmers zur Nachverfolgung und Kontaktaufnahme im Infektionsfall
Begrenzung der Teilnehmerzahl und Maximalen Anzahl 10 Personen pro Tisch ODER mehr, dann aber aus zwei Haushalten
Körperlicher Kontakt: Umarmungen, Handschlag zur Begrüßung sollen vermieden werden
Desinfektionsmittel steht an allen Eingängen und Toiletten bereit.
Auf den Wegen im Haus herrscht eine Mundschutzpflicht. Am Tisch darf diese abgenommen werden.
Auf den Wegen und zwischen den Tischen wird ein Mindestabstand von 1,5m eingehalten werden.
Die Bezahlung, wenn möglich, nur per Karte oder Überweisung.

Maßnahmen
» Á la Carte & Veranstaltung
o Zwischen den Tischen besteht ein Abstand von 1,50m.
o Pro Tisch dürfen maximal 10 Personen oder, wenn mehr, aus zwei Haushalte sitzen.
o Keine Selbstbedienung, jeder Tisch bekommt separat Speisen & Getränke gereicht.
o Kontaktdaten jedes Haushaltes werden notiert, 4 Wochen aufbewahrt und im Fall einer Infektion dem Gesundheitsamt überreicht oder vernichtet.
o Die Räume werden regelmäßig Stoßgelüftet
» Hotel
o Jedes Zimmer wird mit desinfizierenden Reinigern geputzt. Die Putzlappen werden nach jedem Zimmer bei 90° gewaschen.
o Tägliches Stoßlüften von 15 Minuten
o Nach Abreiste werden alle Oberflächen zusätzlich desinfiziert.
o Frühstück wird morgens am Tisch serviert.
o Der Check-In / -Out erfolgt möglichst digital/kontaktlos


» zur Gewährleistung des Mindestabstands von 1,5 m
o Unterweisung der Mitarbeiter/-innen über die Abstandsregeln
o von Bodenmarkierungen vor Kassen, an Empfangs- und Informationsschaltern und in Wartebereichen, Markieren von Bewegungsbereichen der Mitarbeiter und der Kunden
o Hinweisschilder auf dem Betriebsgelände
o Kontrolle der Einhaltung der Abstandsregeln
» Mund-Nasen-Bedeckungen und Persönliche Schutzausrüstung (PSA)
o Sicherstellung, dass Mitarbeiter/-innen Mund-Nasen-Bedeckungen tragen
o Hinweis an Kunden, dass zum Eigenschutz / Schutz unserer Mitarbeiter/-innen eine Mund-Nasen-Bedeckung geboten ist
o Schulung der Mitarbeiter/-innen über die richtige Anwendung einer Mund-Nasen-Bedeckung
» Steuerung und Reglementierung des Mitarbeiter- und Kundenverkehrs
o Bodenmarkierungen vor Wartebereichen und aufkreuzenden Fluren
o Getrennte Ein- und Ausgänge, um direkten, entgegenkommenden Kontakt zwischen den Kunden zu vermeiden
» Sanitärräume, öffentliche und private Bereiche
o Zurverfügungstellung von hautschonender Flüssigseife und von Einweghandtüchern zur Reinigung der Hände
o Erhöhung der Reinigungs- & Desinfektionsintervalle
von Tischen, Türklinken und Handläufen
o Bereitstellung von Spendern mit Desinfektionsmitteln zur Handdesinfektion an allen Eingängen und auf den Toiletten.
» Unterweisung der Mitarbeiter und aktive Kommunikation
o Aushang Hinweisschilder auf dem Firmengelände
o Kontrolle der Einhaltung der Abstandsregeln
o Aktive Kommunikation der eingeleiteten Präventions- und Arbeitsschutzmaßnahmen im gesamten Betrieb
o Unterweisung der Führungskräfte
o Kontrolle der Einhaltung des betrieblichen Hygienekonzepts
» Handlungsanweisungen für Verdachtsfälle
o Auffordern von Beschäftigten mit entsprechenden Symptomen, das Firmengelände zu verlassen bzw. zuhause zu bleiben
o Aufforderung an die betroffenen Personen, sich umgehend an einen Arzt oder das Gesundheitsamt zu wenden
o Treffen von Regelungen im Rahmen der betrieblichen Pandemieplanung, um bei bestätigten Infektionen Personen zu ermitteln und zu informieren, bei denen durch den Kontakt mit der infizierten Person ebenfalls ein Infektionsrisiko besteht
» Sonstige Arbeitsschutz- und Hygienemaßnahmen
o regelmäßige Belüftung der Räume
o Aushang der Hygieneregeln im gesamten Gebäude
o Nutzung automatisch öffnender Türen, soweit möglich, ggfs. Daueröffnung nicht selbsttätig öffnender Türen
o Eine Gefährdungsbeurteilung liegt an der Rezeption aus.
o Einbindung des Betriebsarztes und des Sicherheitsbeauftragten (A&B Nord)

Gesamtzahl Zimmer

< 50

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 11:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Personal spricht folgende Sprachen

Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Geschäftsreisende, Wanderreisende, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Tagungshotel, Golfhotel, Autobahnhotel, Gruppenhotel, Familienhotel, Landhotel

Relevanteste Bewertungen (43 Bewertungen)

Weiterempfehlung
89%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Hotel
5,3
Service
5,3
Gastronomie
5,8
Zimmer
5,0
Lage
4,5
Sport & Unterh.
5,1
Melina (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20211-3 Tage SonstigeUrlaub war super
5,0 / 6
Franz (51-55)
Verreist als PaarJuli 20201-3 Tage SonstigeEin wanderbarer Kurzurlaub vor der Haustür:-)
6,0 / 6
Eva Maria Dreykorn (71+)
Verreist als PaarMärz 20201-3 Tage SonstigeEin "Wohlfühlhotel" für jedes Alter!
6,0 / 6
Andre (36-40)
AlleinreisendNovember 20191-3 Tage ArbeitNicht zu empfehlen!!
3,0 / 6
Christian (46-50)
Verreist als FamilieDezember 20191-3 Tage SonstigeFamiliär, nett, gerne wieder.
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hotelausstattung Allgemein

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Kräuterhotel Heidejäger
Rotenburger Str. 62 27356 Rotenburg Wümme Mulmshorn Deutschland