Schlecht

Bewertungen für Hotel das onkel fritz

• Veronika Alter 31-35

„Ausgezeichnet”

Bei Familie R. Gast zu sein ist besser, als zu Hause. Das Frühstück und das Abendessen ist ausgezeichnet, die Zimmer sind sauber und ruhig und manche haben auch Infrasauna.

• Uwe Alter 46-50
    Dezember 2015

„Tolles familiär geführtes Hotel”

Kleines, gemütliches familiengeführtes Hotel.Sehr schön eingerichtete Zimmer, kleine aber feine Sauna und ein mit Liebe zum Detail arrangiertes Frühstücksbuffet. Das Essen im a-la-Carte Restaurant sollte man sich nicht entgehen lassen.

• Herbert Alter 46-50
    Juli 2015

„Super tolles Hotel mit grandiosen Frühstück!!!”

Für Biker optimales Hotel. Wirt hat enorme Umgebungskenntnisse, und ist SEHR freundlich und hilfsbereit, bei Tourenplanung.

• Stefan Alter 46-50
    Dezember 2014

„Wirklich romantisches Genießerhotel”

Wenn man als berufstätiges Paar Erholung sucht, ist dieses charmante Hotel ein super Platz, um zu entspannen. Das Essen, sowohl Frühstück wie Abendessen, ist hervorragend. Am Nachmittag gibt es Tee und Kuchen (im Preis inbegriffen). Besonders hervorheben möchte ich die täglich liebevoll zubereiteten...

• Marianne Alter 41-45
    August 2014

„Sehr empfehlendswert!”

Familie Rottenschlager ist herzlich, freundlich und gibt super Ausflugstipps. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und sehr, sehr lecker. Das 4-Gänge Menü ist hervorragend - jeden Tag. Abwechslungsreich ist es auch und auf Kinder wird extra Rücksicht genommen. Alles in allem: empfehlenswert!

• Tatiana Alter 36-40
    März 2014

„Hotel das onkel fritz”

Die Besitzer des Hotels sind sehr nette und gastfreundliche Leute. Frühstuck und Abendessen waren perfekt. Die Heizung im Zimmer war sehr gut.

• Götz Alter 46-50
    Februar 2014

„Das familienfreundliche Hotel am Stuhleck”

Beim Hotel "Onkel Fritz" handelt es sich um ein sehr warmherzig geführtes Familienhotel mit einer außergewöhnlich guten Küche und einer sehr persönlichen Betreuung der Gäste. Wir (Vater (46) und Sohn(11)) haben dort eine sehr schöne Wintersportwoche (Februar 2014) erlebt und auch ohne Auto die diversen...

• Alexandra Alter 41-45
    Dezember 2013

„Gastfreundschaft: null”

Grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung, beim essen gibt es zwar kaum alternativen, aber das was man bekommt, ist gut. Großer kritikpunkt ist die komplett fehlende Gastfreundschaft. Man fühlt sich überhaupt nicht willkommen-man hat das Gefühl, dem Personal (Inhaber?) lästig zu sein. Die durchwegs positiven...

• Birgit Alter 46-50
    Dezember 2013

„Nettes kleines Hotel”

Sehr angenehme tage verbracht. Das hotel ist durchaus weiterzuempfehlen .küche geht auf spezielle wunsche ein. Sehr aufmerksam.

• K & T Alter 41-45
    August 2013

„Tolle Sommerfrische, sehr gutes Essen, familiär”

wenn überhaupt möglich, haben wir uns bei unserem 2. Aufenthalt noch wohler gefühlt! Das Essen war hervorragend, und das Menü wurde uns vorher verraten- so war die Freude auf die kommenden Genüsse noch viel größer! Bei geplanten Wandertouren wurden wir sehr gut beraten. Als mich ein Hitzeausschlag quälte,...

Hotels in der Nähe von Hotel das onkel fritz