Bewertungen für Hotel Das Lamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Stadthotel”

    Sehr einfaches Stadthotel für einfache Ansprüche. Gutes Frühstück und nette Gastronomie im eigenen Restaurant. Hotel lässt in vielem an Standards fehlen. Man könnte mehr aus den Räumlichkeiten machen!


  • Lore Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit hervorragender Küche”

    Auf unserer Radtour machten wir für eine Nacht Station in Kehl; hatten schon im Januar gebucht. Die Lage an der Hauptstraße, und genau an einer Ecke mit Ampeln machte uns zuerst stutzig und unsicher und wir dachten, wie sollen wir hier schlafen können. Aber die schallisolierten Fenster ließen keinerlei...


  • Simone Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen ohne Wellnessangebot”

    Nach langem Suchen bin ich auf dieses Hotel gestoßen. Ich wollte mit meinem Mann ein Kinderloses Wochenende verbringen. Romantikhotels waren alle ziemlich teuer. Wir hatten Zimmer Nr. 1 welches auf der Homepage beschrieben und abgebildet war. Ein anderes Zimmer wurde gerade renoviert und Zimmer Nr. 2,...

  • 1