Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Das Kleine Ritz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines feines Hotel!”

    Das kleine Ritz liegt direkt im Industriegebiet. Ohne Auto ist man leider aufgeschmissen. Das Hotel an sich ist recht schön und sehr sauber. Ebenso die Zimmer. Ein solch sauberes Zimmer findet man nicht oft. Leider hatten wir aber Probleme mit der Toilettenspülung. Die Minibar ist in jedem Zimmer nicht...


  • Chris Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein paar Euro mehr zu investieren lohnt sich”

    Leider nein.1-2 Sterne Standard maximal. Wir konnten uns im kleinen Ritz leider nich wohl fühlen. Die Zimmer waren abgewohnt und sehr unschön. Das Personal unaufmerksam und das Frühstück unzureichend.


  • Geschäftsreisen Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stornobedingungen beachten - No Ritz!”

    Kurz vorab: Zum Hotel selbst (Sauberkeit, Freundlichkeit etc.) kann ich nichts sagen - lediglich zu den Stornobedingungen.Als Geschäftsreisender weiß man, dass kein zu 100% Termin sicher ist. So kann es schon mal vorkommen, dass man den Termin kurzfristig absagen muss. Daher unbedingt die Stornobedingungen...


  • Markus Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes frühstück, aber zimmer selber zu teuer alles”

    Zimmer 306 und schöne Aussicht auf Autos gehabt. Abends ist zu wenig Licht im Zimmer. Beide Seifenspender(Waschbecken und Dusche) etwas dreckig, da es anscheinend nie richtig sauber gemacht wird. 2x Haare in den Handtüchern drinnen gewesen, die frisch gewaschen gekommen sind.Minibar im Zimmer, aber sehr...


  • Ralf Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    die Lage des Hotels in der Stadt ist nicht sehr ansprechend (Gewerbegebiet). Umso erstaunlicher ist dann das Hotel selbst. Sehr freundliches Personal. ansprechende Einrichtung und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Alles in Allem ein Hotel mit einem tollen Preis- / Leistungsverhältnis. Wir...


  • Alfons Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Klein aber fein”

    Wir hatten einen guten Aufenthalt. Das Hotel löiegt in einem Industriegebiet, was nicht negativ ist, da es ruhig liegt. Alle Attraktionen Stuttgarts sind per Auto schnell zu erreichen. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, wirken jedoch sehr gepflegt. Die Matratze ist gut. Für die Kapazität...


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Prima”

    Sehr zuvorkommendes Personal, das Frühstück super und vorallem sehr umfangreich, ich habe gut geschlafen, Zimmer und Bad sauber, der Duschkopf sollt mal entkalkt werden.


  • Christoph Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Positiv überrascht”

    Angesichts der eher enttäuschenden Umgebung (mitten im Industriegebiet) eine angenehme Überraschung. Geschäftsreisende finden hier eine gute Alternative zu den üblichen und überteuerten Businesshotels im Stuttgarter Raum. Freundlichkeit sowohl der Zimmer als auch des Personals sind besonders hervor zu...


  • Sabine Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Bloß nicht!!!”

    Inkompetentes Empfangspersonal am Tag des Check in. Schlüssel wurden ausgehändigt, obwohl das Zimmer noch nicht gereinigt war. Konnte keine Angaben zum Ort machen (Kongreß-hatten nach der Schwabenlandhalle gefragt, und wie man am Besten dorthin gelangt). "Hier kenn ich mich nicht aus".Eine getrennte...


  • Christian Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach und gut”

    Ein Hotel mitten im Industriegebiet ohne viel Infrastruktur drum herum. Das Zimmer Nr. 405 war groß und hatte da Dachgeschosszimmer eine hohe Decke. Einige kleinere Mängel sind bei der Preisklasse vernachlässigbar: Aufputz verlegte Steckdose beim Steckerwechsel aus der Wand gerissen, Fenster verkantet...