Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
1 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Das Idyll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lippe Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Leistung steht außer Verhältnis zum Preis”

    Das Gebäude und die Außenanlagen wirken eher abgewirtschaftet. Flure und Aufgänge dunkel und mit Stofflteppichen ausgelegt; auch die Wände. (Charme der 70er Jahre). Die Zimmer sind sehr klein und schlicht; Bad/WC waren sauber aber nur durch eine Plastikschiebetüre getrennt. Frühstück nicht empfehlenswert...


  • Friedrich Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher Tierpenison”

    Trotz Ruhetag wurde unser Buchung entgegengenommen. Wurden von Hunden begrüßt, die auch im Speiseraum/Restaurant rumliefen. Aufenthaltsräume/Restaurant wurden nicht zur Verfügung gestellt. Alle "Gemeinschaftsräume" waren verschlossen. Für Wandergruppen, die Geselligkeit suchen, absolut ungeeignet. Nach...


  • Matthias Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Ich buchte dieses Hotel,weil mein Lieblingshotel http://www.haus-am-wasserfall.de/ leider ausgebucht war.Das Hotel kann ich einfach nicht weiter empfehlen.Das Zimmer und das Frühstück werden einfach dem Preis nicht gerecht.Die Zimmer sind sehr einfach,bzw. Jugendherbergsmässig eingerichtet.Und die Lärmbelästigung...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen