Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Das Haus am Walde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde dieses Hotel wieder buchen.”

    Gemütliche und familiäre Atmosphäre in einem kleinen Hotel welches noch leichtes Ausbau potenzial nach oben hat.


  • R S Alter 26-30
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder zu diesem Hotel”

    Nie wieder zu diesem Hotel!!!wir sind an einem Freitag Abend angekommen. Die Dame in der Rezeption hat uns unser Zimmer gezeigt. Oh nein... Es sind 2 Einzelbetten obwohl alle Bilder auf der Website, die ein Doppelzimmer z, gen ,hatten ein Ehebett. Die Betten konnte man auch nicht zusammen schieben. An...


  • Britta Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

  • Steffi Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zum Glück nur 2 Nächte gebucht”

    Wir haben uns sehr auf dieses Wochenende ohne Kind gefreut. Kamen Freitagabend im "Hotel" an. In meinen Augen ist die Bezeichnung Hotel falsch. Wir bekamen ein Zweibettzimmer und kein Doppelzimmer. Die Bettdecken waren eher etwas für die Wintermonate. In einem Hotel erwarte ich im Zimmer einen Föhn....


  • Imke Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Rustikal aber okay...”

    Wir haben das Hotel für eine Nacht genutzt. Es wurde online von meinem Freund gebucht. Leider bekamen wir das letzte Zimmer, das nicht ganz den Bildern bei der OnlineBuchung entsprach...aber nun gut. Zieht man das Solebad und das Frühstück vom Preis ab, kann man für einen Kurort wohl nicht wirklich meckern...es...


  • Hartmut Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Persöhnlich -Geschäftlich- Vielreisender”

    Ich war sehr zufrieden mit dem Essen und der Auswahl der Speisen.Die Freundlichkeit im Service hat mir gutgefallen. Vielen Dank


  • Nicole Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Klein aber fein”

    Klein aber feinHerzliche Begrüßung, Sauberkeit keine Beanstandungen.Zimmer eher funktional. Nette Frühstücksfee.Sehr hilfsbereit bei kurzfristiger Massagebuchung ( sehr entspannend immer wieder gern ! )Lage sehr ruhig aber noch zentral zur Therme und zum Stadtkern.


  • Sylvi Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nie wieder!!”

    Ich hatte in der Hotelpension das aktuelle 4-Wellness- Schnupperangebot p.P. im EZ für komplett 160,00€ gebucht. Dafür sollte ich diese Leistungen bekommen:- SEKTEMPFANG (den bekam ich erst am dritten Tag beim Frühstück, nachdem ich dessen Ausbleiben am Anreisetag reklamiert habe)- 3 ÜBERNACHTUNGEN...


  • Ilsa Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne mal wieder”

    Familiäres mit viel liebe geführtes Hotel mit niedlichen Zimmern. Leider ist der Ort selber ehr etwas für älteres Publikum.


  • Klaus Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für geringe Ansprüche lang es”

    Lage der Pansion ruhig ist OK. Austattung Zimmer einfach. Frühstück ist gut aber leider immer das gleiche. Abendessen ist sehr schlecht einfallslos lieber nicht buchen.Der Koch ist eine Katastrophe.