Schlecht

Bewertungen für Hotel Das Badl

• Markus Alter 56-60

„Das Badl, ein Traum geht in Erfüllung”

Sehr ruhiges äusserst angenehmes Ambiente an wunderschöner Lage. Herrlich die Balkonaussicht und die Wellnesszone. Geräumige Zimmer in denen man sich wie zuhause fühlen kann. Kurz die Wege ins Dorf und gross die Möglichkeiten zum Ausspannen. Ideal für Menschen die sich entspannen wollen, die gerne Ruhe...

• Verena Alter 51-55

„Ruhiger,schön romantischer Urlaub.”

Schöne Lage gute Aussicht, Tiefgarage fürs Auto. saubere gepflegte Zimmer und Wellnessbereich. Service sehr nett und aufmerksam. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. ruhige und erholsame Gegend. Gutes essen, nette Leute.

• Erich Alter 61-65

„Erholsamer Urlaub in angenehmer Atmosphäre”

Ein Wohlfühlhotel mit sehr angenehmer Atmosphäre in ruhiger Lage oberhalb von Kaltern. Wir hatten ein modern eingerichtetes Zimmer mit traumhaften Blick über Kaltern. Matratzen waren top. Zimmer war immer sehr sauber.

• HansPeter und Monica Alter 61-65

„Top Urlaub im "Badl"”

Sehr professionell und persönlich von der Gastgeberin geführt. Sehr ruhige Lage und top Destination für Wanderer, Erholungssuchende. Publikum aus Italien, Schweiz, Österreich und Deutschland. Keine lauten Kinder. Absolut empfehlenswert.

• Marion Alter 51-55

„Verwöhnt im Hotel "Das Badl"”

Wir wurden bei unserer Anreise sehr herzlich empfangen. Die kurze Wartezeit zum Ausfüllen der notwendigen Dokumente wurde uns mit einem Willkommensgetränk verkürzt. Das gebuchte Zimmmer entsprach in allen Punkten der Beschreibung, und war stets einwandfrei gepflegt.Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig,...

• Christiane Alter 51-55

„Das Badl ist eine Reise wert”

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlicher Gastgeberin und sehr freundliches Personal.Das Essen ein Traum. Der Innenpool und der Saunabereich sehr schön.Leider keinen Außenpool, dafür kann man allerdings kostenlos zum See-Lido fahren.

• Veronika & Joachim Alter 56-60

„Schön”

Hilfsbereit und zuvorkommend..3. / 4 Pension .....Sehr einseitig..Schüttelbrot Speck Käse...Ein bisschen mehr Abwechslung ...Würde sehr hilfreich sein..

• Anneliese Alter 70 +

„Erholungsurlaub”

Wir sind seit Jahren Gäste im Hotel das Badl und fühlen uns immer sehr sehr wohl in dem freundlichen ruhigen Ambiente.

• Mischa Alter 41-45

„Danke für den tollen Urlaub”

Professionelles Team das einem jeden Wunsch von den Augen abliest.Tolle Küche toller Ort fantastischer Wein.Bis nächstes Jahr.Anna & Mischa

• Holger Alter 41-45

„Gerne im nächsten Jahr wieder!”

"Das Badl" in Kaltern bietet sehr ein schönes Ambiente und hervorragende Zimmer für die Auszeit zu Zweit.Ein besonderes Highlight ist das Abdendessen und der dazugehötige Service. Hier stimmt alles!

Hotels in der Nähe von Hotel Das Badl