Schlecht

Bewertungen für Hotel Darwin Central

• Susanne Alter 36-40
    Juli 2015

„TOP Hotel direkt in der City”

Dieses Hotel liegt sehr zentral. Es ist sehr sauber, nettes freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Tolle Zimmerausstattung.

• Jutta Alter 51-55
    September 2014

„Stadthotel in zentraler aber ruhiger Lage”

Das Hotel hat den Charme eines Kurhauses. Sehr sauber, ruhig, mit kleinem Pool. Das Zimmer war sehr dunkel (kleines Fenster) aber ausreichend groß. Das Bad war modern eingerichtet und ebenfalls groß.Eine schöne Bar mit Lobby, wie man es in anderen größeren Hotels findet, gibt es hier nicht. Das Personal...

• Peter Alter 46-50
    September 2014

„Schönes Hotel in Darwin”

Liegt zentral in Darwin. Zimmer geräumig, sauber und schön. Tolles Frühstück mit viel Auswahl und schöner Atmosphäre.

• Simone Alter 31-35
    Juni 2014

„Schickes zentrales Hotel, empfehlenswert”

Für einen Besuch in Darwin ist das Hotel optimal: Das absolute Plus ist die super-zentrale Lage und die schicke, saubere Ausstattung und Einrichtung.Kleiner Haken für uns war, dass wir mit einem Campervan angereist sind, der nicht in die Garage des Hotels passte, sodass wir uns einen öffentlichen Parkplatz...

• Klaus Alter 41-45
    Juni 2014

„Angenehmes Stadthotel mitten in Darwin”

Angenehmes Stadthotel mitten in Darwin. Ruhige Zimmer und trotzdem nur einen Steinwurf von der Partymeile Darwins mit vielen Bars und Restaurants entfernt. Praktisch ist die eigene Tiefgarage, die allerdings pro Tag AUD 17,- kostet.

• Annette Alter 26-30
    Mai 2012

„Super zentrales Hotel mit kleinem Pool”

Zum Baden unbedingt an die Waterfront gehen, echt sehr schöne Aussicht und super ruhig. Den Parap Market kann man mit dem Bus erreichen, dort gibt es einen Food Market, der richtig gut war. Woolworth und Coles um die Ecke und unbedingt zu Shenennigens gehen zum Essen!!

• Waltraut Alter 51-55
    November 2011

„Neu, sauber, zentral”

Wir hatten zwei Übernachtungen im Rahmen einer Rundreise incl. Frühstück. Gleich bei Ankunft fühlten wir uns in diesem neuen, europäisch wirkenden Stadthotel wohl. Alles machte einen sauberen, hellen und gepflegten Eindruck.

• Jochen Alter 36-40
    September 2010

„Zentral gelegenes klasse Hotel”

Es ist eine kostenfreie Gepäckaufbewahrung für Ausflüge möglich, flexibles Personal auf spezielle Anfragen, die Zimmer sind groß und sauber, klimatisiertes Hotel (draußen ist es über 35 Grad!!!), die großen Straßen mit den Restaurants und Cafes sind in einer Parallelstraße, einfach echt klasse.

• Jochen Alter 36-40
    September 2010

„September 2010 Hotel Darwin Central ist klasse!”

Das Hotel ist klasse. Rezeption: ist kompetent, flexibel und freundlich. Gepäckaufbewahrung: Das Gepäck kann sicher und kostenlos abgegeben werden, wenn man - wie wir - einen dreitätigen Ausflug in den Kakadu-Nationalpark macht. Zimmer:Wir waren drei erwachsenen Personen und hatten eine Suite mit vollausgestatteter...

• Eva Alter 41-45
    November 2009

„Komfortables Cityhotel in Darwin”

Sehr gutes Hotel in bester, zentraler Lage in Darwin. Sehr große Zimmer, inkl. Kitchenette, alles perfekt sauber und freundlichster Service. In wenigen Schritten erreicht man alle Sehenswürdigkeiten und die Waterfront, wo man sehr gut essen kann.