Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1.5 / 6
Service
2 / 6
Lage
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Danubio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mark Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Besser zu Hause bleiben und das Geld verbrennen”

    Dieser Titel mag hart klingen aber dieser Meinung waren wir nach bereits 1-2 Tagen.Eigentlich nennt sich diese Anlage Villagio Danubio und ist absolut keine Weiterepfehlung wert.Warum?Ich fange mal vorne an, Die elektronischen Türen und Tore am Eingang öffnen nur sporadisch mal sofort mal erst beim 5-6...


  • Gaby Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Übelst”

    Unser Résumé für die Räumlichkeiten in der AnlageVillaggio Danubio (via Stella) Bibione App. 144: Dieses Ferienhaus wurde uns für bis zu 8 Personen "verkauft".Leider ist es aber tatsächlich nur bis max. 4 Personen zumutbar.Die weiteren 4 Personen mussten in einem 2-3 qm großen Raum und im "Wohnzimmer"auf...


  • Stefanie Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön aber unsicher”

    Die Anlage ist sehr schön, gepflegt und ruhig. Leider sind die Häuser alles andere als sicher. Bei uns wurde am hellichten Tag mit einem Schraubenzieher und einem leichten Druck gegen die Türen eingebrochen. Unsere Agenzia Casa Mare hielt es nicht für nötig uns zu sagen, dass es einen Tressor im Haus...


  • Madeleine Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas sauberer wäre schön!”

    Eine Renovierung und eine ordentliche Endreinigung wären toll! Man hat das Gefühl, das HAus wird von einem Mieter zum nächsten übergeben ohne auch nur einen Besen in die Hand genommen zuhaben! Man kann nur hoffen, dass der Vormieter das Wort Endreinigung ernst genommen hat!


  • Christine Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Echt klasse Anlage”

    Wir hatten eine FeWo für 7 Personen gebucht und waren 2 Päarchen. Das dumme war nur, das die Dame im Reisebüro uns gesagt hat wir haben ein Doppelzimmer und ein Zweibettzimmer !kein Stockbett!. Naja leider hatten wir dann doch ein Stockbett und als Paar im Stockbett...total doof. jedoch hatten wir eine...


  • Nicole Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne gepflegte Anlage. Unser Haus ungepflegt!”

    Die Hotelanlage war sehr gepflegt und schön. Spielplatz vorhanden. Pools gepflegt und grundsätzlich sauber. Grosszügig von Platz her (3 Pools)Unser Haus (Nr. 61) war leider total ungepflegt. Dreckig, Ameisen ohne Ende, Muffig, schimmlige Flecken im Bad (obwohl es hiess, Bad sei neu), Geschirr ungewaschen...


  • Agata Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine nette und ruhige Anlage”

    Das Villaggio Danubio ist eine nette und ruhige Anlage, die für Familien mit KInder sehr geeignet ist. Die Reihenhäuser sind sehr einfach eingerichtet. Die Zimmer sind ein wenig klein und für zwei Familien leider nicht geeigent. Es gibt eine Zimmer mit Doppelbett und ein weiteres mit Etagenbett. Jedes...


  • Tanja Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub für wenig Geld”

    Wir hatten insgesamt 3 4-Raum Häuser gemietet, welche sehr unterschiedlich ausgestattet waren. Die Zimmer waren eher klein aber ausreichend. Stockbetten wie in den anderen Berichten hatten wir aber nicht! Der unterschiedliche Standart kommt auch daher zustande daß in dieser Anlage auch private Ferienhäuser...


  • Berthold Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Appartmentanlage, weiter Weg zum Strand”

    Wir hatten Appartement ohne Verpflegung gebucht.Bei Ankunft war das Zimmer noch nicht gereinigt und der Gasherd funktionierte nicht (Gasflasche leer). Beides wurde nach Reklamation sofort behoben. Lästig war nur, dass sich die "Rezeption", d. h. die Zimmeragentur in Bibione-Zentrum befand und die Handwerker...

  • 1