Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Daniel Vienna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super stylish, freundlich und lecker”

    Super Stylish, Hängematte im Zimmer, gläserne Dusche mitten Zimmer (stylish), tolle Einrichtung, super besonderes Frühstück


  • Wolfgang Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Viel Show um Nichts”

    Stylisch - ja, unbestritten. Für mich persönlich kein Argument für die überhöhten Zimmerpreise, denn die Zimmer sind winzig und Ich habe nichtmal kein Ventil set gefunden. Ähnlich verhält es sich beim Essen. STeak um Euro 24,- (ohne Beilagen, diese sind extra zu bestellen) war ebenso winzig und lieblos...


  • Mirijam Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Cooles und entspanntes Hotel ”

    Sehr schönes Urban-Style- Hotel und besonders geeignet für einen Ausflug in Wien! Top Lage, Hammer Service. super leckeres Essen und coole Ausstattung.


  • Konstantin Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr laut, unbequem und teuer”

    Das Zimmer zur Straße war so laut, dass man nachts nicht schlafen konnte. Die Hotelgarage, die extra verrrechnet wird, ist sehr unbequem im 4 Untergeschoß und befindet sich im Nebengebäude. Das Frühstück ist nichts besonderes, kostet aber stolze 17 Euro. Ich habe das Hotel eigentlich gebucht, weil alle...


  • Michael Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stylische, aber sehr minimalistische Zimmer ”

    Sehr stylischer Zimmern - an manchen Ecken jedoch etwas zu minimalistisch. Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut!


  • Martina Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Stylisches Hotel nähe Belvedere”

    Stylisches Hotel für junge und junggebliebene Gäste in der Nähe von Hauptbahnhof und Belvedere. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind hell und sauber und einfach, aber praktisch ausgestattet.Das nette Restaurant und Cafe im selben Haus ist gut besucht und bietet Frühstück und einfache...


  • Michi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles top”

    gute lage, nahe hauptbahnhof, nicht laut, frühstück sehr gut , reichlich und ordentlich, sauber, perfekt für kurzurlaub oder städtereise und geschäftsreisen. zimmer nett , zweckmässig , personal freundlich


  • Dennis Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder gut!”

    Auch dieses Mal gab es nichts zu beanstanden.Junges Hotel mit netten Personal und guten Frühstück.Auch die Bar am Abend sollte man mal besuchen.


  • Frank Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Etwas anders ....”

    Das Hotel ist in einem ehemaligen Büro-Hochhaus untergebracht und hat eine unübliche Einrichtung.In unserem Zimmer war die Dusche nur durch eine Glasscheibe getrennt. In anderen Worten: Man sollte sich schon kennen. An der Decke waren die alten Installationen zu sehen. Teilweise war das Hotel für mich...


  • Dennis Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Trendiges Hotel”

    Schönes Hotel zentral gelegen nahe Hauptbahnhof. Zimmer sind okay, Service gut. Wirkt jung und frisch, empfehlenswert!