Bewertungen für Hotel Dänholm

• Wolfgang Alter 70 +
    Juli 2014

„Ein abseits gelegenes Stadthotel”

Ein schön gelegenes Haus am kleinen Bootshafen und zur Ostsee.Sehr ruhig und abseits gelegen.Zur Stadt ca.20 Minuten zu Fuß ,oder gelegentlich ein Linienbus

• Karl & Annemarie Alter 66-70
    Juni 2014

„Soweit so gut, es gibt schlechtere Hotels”

restaurant--Fachkräfte -Maria und Norbert sind hervoragente Bedienungen aufmergsam und kombedent-das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen-aber sonst OK.-die Zimmerreihigung war gut keine Beanstandung

September 2013

„Ehemaliges Offizierskasino in toller Wasserlage ”

Der erste Eindruck ist noch zweifelnd, aber hier stimmt wirklich alles. Das Hotel liegt direkt am Wasser, kostenlose Parkplätze direkt am Haus. Alles super sauber, die Küche ist phänomenal gut (der Koch hat im Adlon Berlin gelernt und gearbeitet). Die Zimmer sind einfach aber funktionell ausgestattet....

• Hubert Alter 46-50
    Juni 2012

„Angenehm überrascht”

Der einzige Nachteil dieses Hotels, liegt für uns in der Lage des Hotels. Würde dieses im Stadtkern oder in einem Park liegen, wäre dieses Hotel ausnahmslos mit gut oder sehr gut zu bewerten.

• Alfred Alter 61-65
    April 2012

„Geheimtipp!”

Wir waren schon oft Gast im Dänholm. Komplikationslos ist die Buchung. Das Personal ist freundlich und nett.Extrawünsche werden gern erfüllt. Die Fischplatte ist einmalig!Für "Erlebnistourismus" ist es sicherlich nicht geeignet. Wer aber Ruhe und Erholung sucht - für den ist das Hotel ideal. Die Zimmerausstattung...

• Katy Alter 31-35
    Oktober 2011

„Den Preis nicht wert”

Die Zimmer stinken trotz vielen Lüftens von unserer Seite aus. Die Dusche, das Waschbecken und die Fliesen sind alt und verbraucht. Duschkopf total verkalkt. Der Fön ist total ekelig gewesen. Es wurde in den 3 Tagen nur 1x gereinigt, zumindest der Dreck wurde in die Ecken gekehrt. Nach selbständiger...

• Berta Alter 51-55
    September 2011

„Eher 2 Sterne als 3 Sterne”

Das Hotel wirkt eher wie eine in die Jahre gekommene Jugendherberge. Ruhige Lage, für eine Nacht geht es.Das Preis-/Leistungsverhältnis (DZ mit Frühstück 88,-) ist nicht o.k. und für das Gebotene zu hoch.

• Karsten & Silke Alter 41-45
    August 2011

„Prima Urlaub, guter Service”

Wir waren mit "Weltenbummler" im Rahmen der Störtebekerfestspiele im Hotel Dänholm und wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war komplett renoviert, klein aber fein. Das Frühstücksbuffett war abwechslungsreich und vollkommen ausreichend. Mit dem Service im Speiseraum waren wir äußerst zufrieden. Es...

• Ralf Alter 41-45
    August 2010

„Hotel Dänholm”

Ich war am 22. 8. 2010 für eine Nacht als Paar Gast in diesem Hotel. Zu unserem Leidwesen haben wir leider zwei Kleidungsstücke vergessen. Sonst hätten wir geschwiegen. Doch was uns passierte, mit dem Hotelpersonal, ist eigentlich nur mit Ignoranz und Inkompetenz zu bezeichnen. Beim Einchecken war der...

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2010

„Naja”

Dieses Hotel macht nachdenklich. Bei der Ankunft, wird man von alten Industrie-ruinen etc. empfangen. Auf den zweiten Blick sieht es schon viel besser aus. Herrlicher Blick von der Terasse auf den Sund und Hafen. Eigentlich wirklichnicht schlecht, wenn die kleinen Minuspunkte nicht wären. Alles wirkt...