Schlecht

Bewertungen für Hotel D'Interior Son Borguny

• Ingo Alter 46-50
    April 2016

„Top Hotel, super Küche und mit viel Herz!!!”

Sehr schönes kleines familiäres Hotel, wo der Gast von mit offenen Herzen empfangen wird. Absolute Spitzenküche!!!

• Rolf Alter 51-55
    November 2015

„Stimmungsvolles Hotel in herrlicher Lage”

Ein wunderschönes Altstadthaus mit sauberen, liebevoll eingerichteten Zimmern im Herzen des Ortes. Die Junior-Suite hat einen herrlichem Meerblick.

• Andreas Alter 31-35
    Oktober 2014

„Traumhaft entspannen mit grandioser Aussicht”

Das Hotel in einem alten Haus des Dorfes versprüht typischen mallorquinischen Charme. Penny, die gute Seele des Hauses, kümmert sich herzlich um alle Wünsche ihrer Gäste. Sehr gutes Frühstück und das absolute Highlight zumindest für uns im Zimmer "Luna": die spektakuläre, fast 180Grad Aussicht aufs Meer...ein...

April 2014

„Nettes kleines, gemütliches Hotel”

In einem netten kleinen Ort. Sauber. Sehr nette Inhaberin. Super Frühstück. Schön eingerichtet. Kleine schöne Terasse.

• Barbara Alter 51-55
    November 2013

„Für ruhige stimmungsvolle Aufenhalte”

Das Hotel ist wunderschön gelegen und in den Suiten hat man einen herrlichen Blick. Die Aussicht aus den normalen Zimmern ist nicht so gut. Die Einrichtung ist teilweise sehr liebevoll zusammengestellt, nicht immer hochwertig, aber nett anzuschauen. Das Duschen in der Suite, in der wir gewohnt haben,...

August 2013

„Ohne Vorbehalt zu empfehlen!”

tolles familiär geführtes kleines HotelWir haben uns sehr wohl gefühltAchtung bei Anreise mit Mietwagen Gasse zum hotel ist eng. Am besten auf der Hauptstraße kurz parken und erst mal zu Fuß ans Hotel laufen. Ist auch eine Sackgasse.....Abendessen im Hotel: Wir haben dreimal das fünf Gänge Menü ( 20...

• Arthur Alter 36-40
    Juni 2013

„Kleines aber feines Hotel in einem ruhigen Örtchen”

Wir haben in Banyalbufar einen Kurzaufenthalt von 2 Nächten gebucht.Das Hotel liegt sehr idyllisch Oberhalb der Hauptstrasse zwischen engen Gassen versteckt. Der Ausblick aus den Zimmer ist phänomenal. Wir wurden sehr freundlich von der Inhaberin begrüßt und haben alles gezeigt bekommen. Insgesamt ist...

• Dirk Alter 51-55
    Mai 2013

„Sehr zu empfehlen”

traumhaftes kleines Hotel mit liebreizender Chefin, die einem jeden Wunsch erfüllen möchte, unkompliziert, jederzeit zu empfehlen

• Andreas Alter 51-55
    April 2013

„Sehr gut”

Sehr gemütliches, familiär geführtes Hotel. Donnerstag Showcoking (Paellia). Frühstück OK, nachdem die Chefin, Pammy, gemerkt hat, dass ich es morgens eher süß mag, hatte ich jeden morgen ein Stück Kuchen auf dem Tisch :-)

• Axel Alter 51-55
    April 2013

„Klein, aber fein - wir kommen sicher wieder!”

Wir haben das Hotel über Las Islas Reisen gefunden und gebucht, weil wir auf der Suche nach einem schönen Hotel an der Westküste Mallorcas waren.Ein echter Volltreffer (!) weil nicht nur die Lage gut, die Zimmer sauber und gemütlich sind, vor allem hat uns der Service, die Gastfreundlichkeit der Eigentümerfamilie...