Schlecht

Bewertungen für Hotel D'haussonville

• Karin Alter 56-60

„Wunderbarer Aufenthalt”

Das Hotel ist in einem wunderschönen mittelalterlichen Gebäude, die Zimmer sind liebevoll individuell eingerichtet. Alles hat ganz wunderbar gepasst, Frühstück, Service, Sauberkeit. Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz.Aber wir kommen gerne wieder.

• Andreas Alter 61-65

„Schönes altes Hotel, liebevoll eingerichtet.”

Schönes Hotel in zentraler Altstadtlage von Nancy.Große Zimmer, tolle Einrichtungsdetails.Sehr netter Service. Parkmöglichkeiten am Haus und in der öffentlichen, bewachten Tiefgarage (5 Minuten) entfernt.

• Andreas Alter 41-45

„Stilvoll wohnen im Herzen von Nancy”

Alles war perfekt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bernd Alter 70 +
    April 2016

„Nancy vor Allem”

ein wunderschönes Appartement, freundliches Personal und eine tolle historische Atmosphäre; was will man mehr? Dazu durch Zufall ein kostenloser Parkplatz!

• Angelika Alter 46-50
    Dezember 2015

„Stilvolle Tage in historischem Stadtpalast”

Sehr freundlicher Personal an der Rezeption und der Lounge. Stilvolles und hochwertig eingerichtetes Zimmer (Celadon) mit Sitzecke und Möglichkeit zur Tee-/Kaffeezubereitung. Schönes Badezimmer mit Badewanne, Bademänteln und diversen Pflegeutensilien. Gutes umfangreiches Frühstück bei klassischer Musik....

• Michael und Margareta Alter 46-50

„Ein ganz besonderer Ort”

Ein Geschenk dort sein zu dürfen, ein Hotel mit Charakter, Athmosphäre und Geschichte. Alles sehr stilvoll. Sehr freundliches Personal und leckeres Frühstück.

• Dagmar K Alter 41-45
    Juli 2015

„Schöne Zeit in Nancy”

Sehr schöner Aufenthalt in Nancy im HÔTEL D'HAUSSONVILLE. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns sogar unsere Koffer in die oberste Etage hoch getragen. Ohne Aufzug war das ein wirklicher Service.

• Luisa Alter 19-25
    Juni 2015

„Top”

Absolut Empfehlenswert!!!!Sehr sauber,total freundliches Personal,Frühstück genial und sehr abwechslungsreiches Angebot

• Ferdinand Alter 70 +
    April 2015

„Geburtstag in Nancy”

wir waren so überrascht von der Schönheit der Stadt, die uns dazu wunderbare Frühlingstage bescherte! Auch das schöne Hotel hat dazu beigetragen.

• Doris Alter 66-70
    April 2015

„Magnifique”

Ich wollte meinen Geburtstag in der alten Lothringischen Herzogsstadt feiern. Ich liebe Nancy und liebe es noch mehr, seit ich in ihrem Hotel zwei Nächte verbringen durfte. Es war traumhaft schön, mitten im Herzen der Altstadt und mit Blicck auf die Türme von St. Epfre. Mein Begleiter und ich fanden...