Schlecht

Bewertungen für Hotel Crystal

• Walter Alter 61-65
    Januar 2016

„Kurzurlaub Adelboden”

Ruhig gelegen. Sympathisches, freundliches und speditives Personal. Sehr gute Küche. Feine Wein und Grappa-Karte.Sehr empfehlenswertes Haus!

• Schuler Alter 51-55

„Freundlich”

Kurz Aufenthalt ruhig und gemütlich. Konnten uns entspannen. Ruhige Lage des Hotels, freundliche Bedinung gute Athmosphäre.

• Roger Alter 70 +

„Wanderferien mit guter Hotelbetreung”

Gute und aufmerksame Betreung von Herrn und Frau W. sowie dem fleissigen Personal. Das Essen abwechslungsreich und gut. Die Unterkunft sauber und gepflegt. Ein gutes Preis-Leristungsverhältnis.

• Gudrun Alter 70 +

„Wanderwoche”

angenehmer Aufenthalt trotz vorwiegend regnerischem Wetter.Gut geführtes sehr sauberes familiär geführtes Hotel. Abwechslungsreiches, schmackhaftes Essen.

• Daniela + Alexander Alter 46-50

„Top-Erholung garantiert”

Wie schon in den Vorjahren haben wir uns im familiären und gemütlichen Hotel Crystal top erholt, die herrliche Aussicht von unserem Zimmerbalkon aus genossen und uns jeweils abends an einem äusserst schmackhaften 5-Gang-Menü erfreut.

• Carmine Alter 51-55

„Super!”

Es hat uns super gefallen. Die Zimmer und das ganze Hotel ist sauber! Alle sind sehr freundlich!!! Das Nachtessen war sehr gut und das Frühstück auch!

• Richard Alter 26-30

„Sehr zufrieden”

Exzelenter Service, saubere Zimmer, wunderschöne Aussicht vom Zimmer auf der Südseite des Hotels.Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Abendessen war auch sehr gelungen. Jederzeit wieder gerne.

• Bruno Alter 66-70
    Juli 2015

„Super Kurzurlaub”

Freundlicher Empfang sehr zuvorkommend. Saubere Zimmer, gutes Essen. Sie sind sehr nett. Zimmer mit schöner Aussicht.

• Ernst Alter 41-45
    Juli 2015

„Kurzwanderferien in den Bergen”

Familienzimmer Südseite mit Halbpension, sehr nettes Personal, hilfsbereit, sauberes Zimmer, gute Küche, wunderbare Aussicht, sehr zufrieden auch mit Preis-Leistungsverhältnis

• Erich Alter 66-70
    Juni 2015

„Wiederum schöne Tage im Crystal !”

Unkompliziert aber sehr freundlich mit feinem Essen und schönem Zimmer. Man fühlt sich sehr wohl und dies erst noch zu einem guten Preis. Es gefiel mir zum wiederholten Male ausgezeichnet.

Hotels in der Nähe von Hotel Crystal