Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cruise

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Cruise”

    Verkehrsoptimal gelegen, vielleicht ein wenig zu groß mit seinen rund 300 Betten und was auch recht teuer ist sind die Getränke Beispiel Bier 5.Aber sonst super!


  • Johannes Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhig gelegenes, modernes Hotel”

    Das Hotel ist ruhig gelegen in der Nähe eines Einkaufszentrums. Das Zimmer war modern eingerichtet und ich habe richtig gut schlafen können. Das Frühstück war bei mir kostenlos und es wurde auch eine gute Auswahl geboten. Sollte ich noch einmal in dieser Gegend unterwegs sein, werde ich auf jeden Fall...


  • Maria Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich kann das Hotel Cruise nur weiterempfehlen.”

    Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und bietet große Räume und nettes Personal. Wir haben uns in ein Apartment für 4 Personen sehr wohl gefühlt.In der Nähe ist Einkaufszentrum mit allem was man braucht.


  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Geheimtipp für eine Reise nach Como.”

    Wir waren ein verlängertes Wochenende in Como. Die Hotel in der Innenstadt waren uns zu teuer. Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Dank der Nähe zur Autobahn sehr einfach zu finden, dazu elegant und modern. Die Zimmer waren ansprechend gross und sehr sauber, das Personal überaus freundlich. Die Altstadt...


  • Christa Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erlebnisse im vier Sterne Hotel, nie wieder”

    wir waren eine busgruppe von 36 Personen auf der Rückreise. 1 Übernachtung. Zimmer waren in Ordnung. auch die Lage des Hotels war ok. Nur das Abendessen. So ein schlechtes haben wir noch nicht erlebt. Die Kellner sehr sehr unhöflich. Wir durften nur an drei Tischen platznehmen, ob wohl die restlichen...


  • Lars Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Nähe des Sees”

    Hotel ist ca. 10 - 12 Minuten Autofahrt von der Stadt Como und dem See entfernt. Dort gibt es tolle Restaurants und natürlich ein super Ambiente.Ich war dort als die Stoffmesse in Como war. Preise sind sehr fair für Messezeit und deutlich größere Zimmer als in der Stadt Como.


  • Roland Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Design - Hotel ohne Charme”

    Nettes Hotel wenn man auf der auf der Durchreise ist für 1-2 Tage,es liegt weit oberhalb von Como, deshalb ohne Auto nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr schön eingerichtet.Wifi ohne Gebühr gibt es nicht für Gruppenreisende, diese müssen extra bezahlen (die Std. 2,-- € ) was...


  • Gerd Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberkeit geht anders”

    Wie haben dieses Hotel auf der Durschreise zum Glück nur für eine Nacht gebucht!Erstmal das positive:PKW kann unter dem Zimmer in einer Art Garage geparkt werden um dann direkt aus der Garage aufs Zimmer zu gelangen.Nun zum Rest:Die Ankunft gestaltete sich schon recht schwierig. Das Personal zog es erst...


  • Frank Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur für die Durchreise geeignet”

    Im Industriegebiet gelegenes Hotel ohne jegliche Anbindung. Nur ein Restaurant in der Nähe.Zimmer sind groß und sehr ruhig wenn zum Innenhof gelegen. Frühstück entspricht nichtdeutschen Ansprüchen ist aber o.k. !Nichts für einen langen Aufenthalt.


  • Stefan Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Cruise in Como als Zwischenstation”

    Wir waren auf dem Weg an die französchische Mittelmeerküste am Comer See und haben hier eine Nacht übernachtet. Das Hotel liegt ideal an der Autobahn, gerade 5 min von der ausfahrt entfernt noch vor der Maustation. Daher ideal für eine Übernachtung auf dem Weg ans Meer. Da wir mit zwei kleinen Kindern...