Bewertungen für Hotel Crowne Plaza Eilat

• Ronny Alter 66-70
    Dezember 2013

„Angenehmer Aufenthalt in einer guten Lage”

Wir waren durchaus zufrieden und haben den Aufenthalt genossen. Das Pool konnten wir leider nicht benützen, da das Wetter zu schlecht war. Von unserem Balkon aus gab es einen wunderbaren Blick über die gesamte Marina.

• Ekkehard Alter 36-40
    November 2009

„Pro und Kontra 50:50”

Ausgeglichen, so kann man das Crowne Plaza in Eilat, das in der Marina und ca. 5 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt liegt, bezeichnen. Wir waren zu zweit Anfang November 2009 dort, angenehme Reisezeit.Positiv:- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal- Pool ist voll ok, renoviert, ausreichend...

• Anita Alter 36-40
    Oktober 2008

„Alt, runtergekommen, verlebt und überteuert!”

Das Hotel ist echt die Krönung. Die Eingangshalle eher einladend gestaltet, merkt man erst auf den 2. Blick, dass hier alles heruntergewirtschaftet ist.Alles alt, kaputt, verdreckt, verrostet. Lose Fliesen auf dem Poolboden - alles hier und da geflickt. Zimmerservice kaum vorhanden. Dreck wohin das Auge...