Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cronberger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel mit sehr nettem Personal”

    Das Hotel liegt direkt in der Altstadt von Ladenburg - gerade in der Weihnachtszeitperfekt! Ein kleiner Mangel waren für uns die sehr kleinen Betten, wer größer als 1,80 ist,kann hier schon Probleme kriegen. Was leider gar nicht geht, ist der Duschvorhang im Bad,zumal die Dusche sehr klein ist und man...


  • Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nettes und preiswertes Hotel garni”

    Wir sind mehrfach dort gewesen und waren immer zufrieden. Wir kommen gerne wieder - auch weil uns Ladenburg sehr gefällt


  • Rudi Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „OK!”

    Alles OK!Preis - Leistung OK!Obwohl das Zimmer im Erdgeschoss und zum Hinterhof hinaus liegt, fühlt man sich wie auf sehr wohl. Das Garagendach vor dem Fenster ist begrünt und das wurde sehr fachgerecht mit Sträuchern und Bäumen etc. in Szene gesetzt. Wunderbar.Das Zimmer ist hell und sauber ohne überflüssige...


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Ausflüge nach Heidelberg und in den Odenwald”

    Tiefgarage vorhanden. Frühstück sehr gut. Gute Lage um sich Ladenburg anzusehen - das lohnt sich. Gemütliche Restaurants in Laufnähe. Diese Übernachtungsmöglichkeit ist eine alternative zu Heidelberg.

  • 1