Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cristallo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundliches und komfortables Hotel!”

    Freundlicher und aufmerksamer Service!Sehr gute Küche! Ansprechender , gepflegter Schwimmbad und Saunabereich.


  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Haben das Hotel und die Umgebung sehr genossen”

    Schönes Hotel in guter Ausgangslage für Ausflüge


  • Emil Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideal für Wellness und Wandern in den Dolomiten”

    Ein sehr gemütliches und authentisches Hotel, vis-a-vis der eindrucksvollen Dolomiten-Kulisse. Besonders der Blick beim Abendessen und dem Frühstück auf die Berge war immer wieder beeindruckend.Die Ausstattung des Zimmers ist geschmackvoll und tadellos. Das Frühstück war ein perfekter Start in den Tag,...


  • Karl & Helene Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super”

    Super Es war ein schöner Urlaub. Die geführten Wanderungen waren Ausgezeichnet,Es wäre Schön wenn einmal ein Tanzabend mit Volksmusik am Programm Stünde. LG aus Klagenfurt H. Karl


  • Frank Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein tolles Hotel!”

    Wir waren eine Woche zum Wanderurlaub in Südtirol und hatten uns im Voraus für das Hotel Cristallo entschieden. Die Bewertungen waren nicht nur in diesem Portal sehr gut.Unsere hohen Erwartungen wurden durchweg erfüllt. Vom Empfang bis zum Abschied fühlten wir uns willkommen und sehr wohl. Wir hatten...


  • Frank Alter 61-65
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mehr als ein paar Schönheitsfehler!”

    Von außen wirkt das "Cristallo" wie ein solides 4-Sterne-Haus. An der Rezeption wird man nett empfangen. Das schon. Dann aber stolpert man leicht irritiert über schlüpfrige Witze, die -- täglich wechselnd -- neben dem Tresen angeschrieben sind. Komischerweise sind die parallel präsentierten italienischen...


  • Lukas Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Küche ”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gute Küche, sehr schöner Wellnessbereich. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Sany Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Eine äusserst familiäre und angenehme Atmosphäre. Sehr zuvorkommendes Personal und die freundliche Aufmerksamkeit der Inhaber, welche den Gästen sozusagen die Wünsche von den Augen ablasen, machte den Aufenthalt äusserst angenehm. Auch die Silvesterfeier war sehr unterhaltsam. Wenn man dann auch noch...


  • Otto Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Guter Ausgangspunkt für Dolomiten-Bergwandertouren”

    Als Ausgangspunkt für eine Woche Bergwandern ideal gelegen. Ansonsten aber nichts Besonderes. Der Ort Toblach bietet allerdings nicht wirklich viel für andere Aktivitäten außerhalb des Hotels und der Bergwelt.


  • Gerhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gediegenes Wohnen und Essen im Skizirkus”

    Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und gediegener Umgebung. Leider ist die Öffnungszeit des Wellness-Bereiches etwas kurz (15-19.00 h) und sollte überdacht werden. In den Zimmer mangelt es, wie so oft in Hotels, an Hängemöglichkeiten für Sportkleidung etc. - was aber den Aufenthalt unter dem Strich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Cristallo