Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
72
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cristal Flumserberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel und der Flumserberg sind eine Reise wert”

    Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel, aufgrund des kurzen Aufenthalts habe ich nicht das ganze Angebot nutzen können. Zimmer und Fruehstueck waren sehr gut, der Preis ebenfalls. Ich möchte wieder kommen.


  • Jarmila Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Hotel, unvergessliche Momente”

    Das perfekte Hotel für Ihren Winter- sowie auch Sommerurlaub! Das Personal, der Manager....alle sind sehr freundlich und behilflich. Und die Lage ist top, mit einer Luftseilbahn kommt man in 20 Minuten ganz nach oben und mit einer anderen unten an den See. Ich liebe diese Aussicht und die Umgebung. 100%...


  • Michael Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes familienfreundliches Hotel”

    Neu renoviertes Hotel, familienfreundlich mit grossen Kinderzimmer mit viele Spielsachen die nicht leider oft üblich defekt sind!


  • Sigrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle Überraschung!”

    Sehr freundlich, gemütlich, sauber, passt Alles!Obwohl nur für eine Nacht gebucht, wurde ich wie ein guter Stammgast behandelt!


  • Be Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    Tolles Hotel, direkt an der Piste, sehr nette Hotelmannschaft! Frühstück hervorragend. Nettes Familienzimmer. Was will man mehr?


  • Klaus Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top gelegenes Hotel zu fairem Preis”

    Das Hotel besticht mMn durch das zuvorkommende und sehr aufmerksame Personal, von dem Manager bis zu den Servicekräften! Auch das schlichte aber doch durchdachte und edle Design hat uns sehr beeindruckt. Weiters möchten wir das außergewöhnliche Frühstücksbüffet, bestückt mit vielen regionalen Produkten...


  • Franziska Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbarer kurz Skiurlaub”

    Alles in Allem ein wunderbarer kurz Skiurlaub. Die Entfernung zum Skilift einfach genial. Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer.


  • Kathrin Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes, familiäres Hotel mit top Service”

    Top Lage, sehr sehr gutes Essen, heimelige Zimmer mit viel Holz. Toller, sauberer Wellnessbereich. Hervorragender, flexibler und freundlicher Service.Vielen Dank, es war super. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)


  • Matthias Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel in zentraler Lage”

    Sehr schönes und sehr zentral gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr gutem Frühstück und Menü am Abend. Die Qualität der Küche und auch die Weinkarte ist sehr gut. Das Hotel wurde durch die neuen Besitzer schrittweise modernisiert, alle Neuerungen sind sehr geschmackvoll umgesetzt worden....


  • Patricia Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Direkt auf die Skipiste”

    Wir waren jetzt zum 4. Mal dort (Skiferien) und gehen natürlich nächstes Jahr auch wieder.Wir finden es ein ideales Hotel für Familie... die Ihre Skiferien geniessen möchten.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Cristal Flumserberg