Archiviert
Rolf (36-40)
Verreist als Freundeim Februar 2019für 1-3 Tage

Trotz Kurzaufenthalt Ferienstimmung ab der 1. Min

6,0/6
Wir waren zu dritt von Sonntag auf den Montag im Hotel Cristal. Das Hotel hat sehr viel Charme und ist geschmackvoll eingerichtet. Trotz nur einer Nacht hatten wir absolute Ferienstimmung und fühlten uns zuhause! Jederzeit wieder gerne!

Lage & Umgebung6,0
In unmittelbarer Nähe der Skipiste und mit Gratisparkplatz einfach perfekt

Zimmer6,0
Das Zimmer war schön sauber und das Bett sehr bequem zum Schlafen!

Service6,0
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt!

Gastronomie6,0
Das Abendessen war sehr fein und die Bedienung aufmerksam. Aus der riesigen Weinkarte haben wir uns einen guten Tropfen ausgesucht und den Abend im gemütlichen Arvenstübli bei Kaminfeuer ausklingen lassen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die speziellen Konfitüren sind ein absolutes Highlight!

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren Skifahren und haben am Abend noch die Sauna besucht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich