Schlecht

Bewertungen für Hotel Cresta Sun

• Ursula Alter 46-50

„Gutes Hotel für Kurzferien, günstig und sauber.”

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch noch absolut ok. Wir hatten einen Deindeal Gutschein und da die Studios belegt waren durften wir in 2 Doppelzimmer einchecken. Die Angestellten sind sehr nett und das Abendessen und Frühstück war gut.

• PH Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Familie”

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis für Familie mit KindernNach einer freundlichen Reklamation war es abends auch möglich schneller zu essen und somit die Kinder zeitig zu Bett zu bringenDas Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt

• Franz Alter 56-60
    Juli 2015

„Was ist Kundenfreundlichkeit, ein Fremdwort?”

Sehr schlechter, unfreundlicher, unmotivierter Service, Frühstückbuffett wurde mangelhaft nachgefüllt! Armaturen voller Kalk!! Erwarte viel mehr von einem 4 Sterne Hotel! Das positive ist, das die Bergbahnen inbegriffen sind. Werden dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen!

• Monika Alter 41-45
    Mai 2015

„Absolut kein 4-Sterne-Hotel, nicht empfehlenswert”

Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen und stark sanierungsbedürftig. In Teilbereichen hat das Gebäude deutlich sichtbare Schimmelprobleme.Die Sauberkeit, der Spabereich, die Zimmer und das Essen entsprechen absolut keinem 4-Sterne-Haus.

• Claudio Alter 26-30
    März 2015

„Schönes Hotel mitten in Davos”

Wir waren mit 4 Freunden in diesem Hotel um ein Wochenende in den Bergen zu verbringen. Hotel ist schön und in zentraler Lage, ideal für ein paar Tage im Schnee. Zimmer sind gepflegt und das Frühstücksbuffet vermag zu überzeugen. Kann dieses Hotel nur empfehlen.

• sandra Alter 26-30
    Februar 2015

„Idyllisch, ruhig, freundlich.”

Ich finde, dass Personal sehr nett freundlich und sehr hilfsbereit. Meine Matratze war durchgelegen, als ich es gemeldet habe ist sie sofort ausgetauscht worden. Super ;) das Essen ist sehr gut lecker und kommt sehr schnell. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und frisch und reichlich. Der Skiaufbewahrungsraum...

Januar 2015

„Kurzurlaub zum Skifahren”

Schönes Zimmer, modernes neu renoviertes Bad. Abendessen fein und reichhaltig, Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Skiraum und Skibus tiptop. Personal freundlich.Sauna zu klein und dunkel, sehr enger Durchgang zur Dusche, Schwimmbad sosolala, Infrarotsauna ausser Betrieb. Kurz gesagt, wenn man zum Saunieren...

• Chrigel Alter 46-50
    Januar 2015

„Flottes Weekend”

Das Hotel ist angenehm, für ein Wochenende gut und unkompliziert.Das WLAN war mühsam, schlechte Verbindung.Frühstück war okei. Den Pool und Sauna haben wir leider nicht benutzt, zuwenig Zeit-:)

• Nathalie Alter 36-40
    Oktober 2014

„Kein 4 Stern. Altmodisch”

Von mir aus ist das kein 4 Stern Hotel: Zimmer extrem altmodisch möbliert (ca. 70. Jahr Still), das Bett hat "gequitscht," das Zimmer war sehr klein, und der Teppich wiederlich... Das Bad ist zwar neu, aber so was von unpraktisch: das Lavabo ist so konzipiert, dass man die Hände gar nicht unter dem...

• Frank Alter 61-65
    Juni 2014

„Kurzurlaub- Rundereise”

Es waren ja leider nur 2 Übernachtungen, es ist eine sehr schönes Hotel. Sehr gute Lage. Zentrum auch zu Fuss gut erreichbar. Wir würden jederzeit auch für einen längeren Aufenthalt wiederkommen. Wir sind äusserst zufrieden