Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Craiglynne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Rundreise gerade noch akzeptabel ”

    Von außen sieht das Hotel toll aus (wie ein altes Herrenhaus). Leider ist es allerdings schon etwas heruntergekommen und sollte restauriert werden. Die sanitären Anlagen sind sehr gewöhnungsbedürftig. In der Dusche dauert es eine ganze Weile bis man zu warmem Wasser kommt. Überhaupt sind die Zimmer sehr...


  • Doris Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „für wenige Nächte bei Rundreise o.K.”

    Sehr beliebt bei Reisegruppen - dementsprechend wird man abgefertigt...Hotel sieht von außen sehr gut aus - die Zimmer sind jedoch stark renovierungsbedürftig...


  • Birgit Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Rundreise absolut okay!”

    Wir hatten ein großes Zimmer (Nr.3) im Erdgeschoss zwar mit kleinem Bad, aber wir waren sehr zufrieden! Andere unserer Reisegruppe hat nicht so ein tolles Zimmer und mussten die Koffer nach oben schleppen, da es keinen Aufzug gab.


  • Bernhard Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „nicht empfehlenswert nicht noch einmal”

    Die Zimmer waren eine Zumutung, Bad war verschimmelt, Fenster waren verschimmelt und nicht gebrauchsfähig, Holzfenster, deren Holz total vergammelt war


  • Dagmar Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel mit imposantem Äußeren”

    Unser Zimmer im Craiglynne Hotel war wirklich groß mit einem ungewöhnlich geräumigen Bad; offensichtlich war es als rollstuhlgerechtes Zimmer gedacht. An Toilette und Badewanne gab es Haltegriffe. Allerdings war der Raum ziemlich kalt, da einzig der Handtuchwärmer als Heizquelle diente. Außer einer schmalen...


  • Sandra Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Herrenhaus mit kleiner Einschränkung”

    Das Gebäude ist von aussen sehr schön und klassisch. Die Zimmergrößen sind sehr unterschiedlich. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer mit getrennten Betten. Das Badezimmer war im Schlafzimmer integriet aber funktional und sauber. Das Essen im Hotel war gut und reichhaltig.


  • Pit Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von Aussen sehr ansprechend, von Innen abgewohnt”

    Ein 3 Sternehotel, das von der Inneneinrichtung betrachtet, wohl schon einiges auf dem Buckel hat. Die Reinigung erscheint etwas oberflächlich aber.... kostenloses WiFi3 Sterne in UK sind anders zu bewerten als 3 Sterne in Deutschland.


  • Ricardo Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchgangshotel bei einer Rundreise”

    Bei einer Rundreise mit 26 Kunden haben wir leider dort 3 Übernachtungen gehabt. Nicht empfehelnswert, besonders die Einzelzimmer.


  • Karl Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nice staying in Scotland”

    Its a typical good scottish Hotel, enjoyable if you are able to get into the Spirit of Scotland. Its different to Germany but it has to be like that.


  • Ulrike Und Guido Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen hui, innen sehr pfui”

    In einem Wort: ALT (!!) Die Zimmer sind indiskutabel. Undichte, verdreckte Fenster welche nicht mehr dicht abschließen. In unserem Zimmer ist im Badezimmer die Zuleitung des Handtuchwärmers mit Klebeband (!) geflickt worden, sehr fragliches Sicherheitsbefinden. Dicke alte Teppiche, knarzende Holzböden...