Bewertungen für Hotel Country Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Jürgen Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für AI-Urlauber!”

    Gemütliche kleine Anlage mit einem Pool, Außenanlagen sind sauberer als die Zimmer, Gardinen hängen nur noch ab und an am Haken, in den Betten fehlen die Keilkissen, die man auch nach mehrfacher Aufforderung nicht erhält. Aber ansonsten zum Übernachten geeignet. Fernseher, Minibar und defekte Klimaanlage...


  • Ulrich Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Servicewüste mit hohem Ekelfaktor”

    Kleine überschauliche Anlage, die schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Zimmer sind geräumig, genügend Ablagen, Kühlschrank mit Minibar, die auf Verlangen auch aufgefüllt wurde, zu moderaten Preisen. Telefon und TV, aber leider nur ein dt. Sender (VOX). Mit einer entsprechenden Renovierung liese sich...


  • Uwe Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Billiges Hotel”

    Hotel ist in der Grundsubstanz nicht schlecht.2 Etagen mit Pool im Innenhof,große Zimmer,Restaurant mit Dachterrasse die aber nicht genutzt wurde.Mit etwas mehr Service und Ideen könnte es ein gutes Hotel sein aber die Betonung liegt auf könnte.Gästestruktur war bei uns 20% Deutsch,60% Russich,20%Italiener....


  • Kai Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Country Club, für diesen Preis echt ein Super Hotel”

    Wie schon die Überschrift verrät, man findet wohl kaum ein Hotel welches sich mit nur 3 Sternen schmücken kann, aber denn noch einen solch guten Standard hat! Ich finde man bekommt ein schönes Hotel für wenig Geld.Das Hotel ist noch nicht so alt, und von da auch recht Modern ausgestattet. Die ganze Anlage...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1