Ein gepflegtes Hotel mit freundlichem Service und gutem Essen
6 / 6
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, kostenloses Parken, 2 Pools (1 Infinity-Pool am Meer mit Salzwasser), Bistro, Restaurant mit guter und abwechslungsreicher Küche, großes Zimmer mit Dusche im Badezimmer, sehr sauber, guter Service und freundliches Personal // einziger Wermutstropfen: schwaches W-LAN
Ruhig gelegenes Strandhotel, weit weg von der Straße. Anfahrt zwar über unbefestigte Straße, dafür aber absolut ruhig. Zimmer (Hibiscus) sehr geräumig mit großem Duschad mit ebenerdiger Dusche. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Gutes Restaurant mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Top gepflegte Anlage. Zwei Meerwasserpools, einer direkt am Strand. Überall freundliches Personal.
Das Hotel war sehr schön. Der Infinity-Pool direkt am Meer war wunderschön. Das Frühstücksbuffet hätte etwas abwechslungsreicher sein können, es gab wenig Auswahl an Aufschnitt.
Sehr gute Anlage, richtig zum entspannen und das Meer oder den Pool zu genießen. Frühstück auch sehr lecker , die Pools sind super und das personal ist richtig freundlich. Man kann das Hotel nur empfehlen.
Die parkähnliche Anlage im Hotel Costa dei Fiori war beeindruckend, der Infinity-Pool mit dem Zugang zum Meer einmalig. Meine Frau und ich hatten Halbpension gebucht und waren vom 4-Gänge-Menü nicht überzeugt. Das lag einmal an der Qualität und Quantität der Speisen. Leider war das Dessert (Dolce) fast immer zu kühl und in der Konsistenz zu fest. Was uns aber fast täglich geärgert hat, war die Schusseligkeit bzw. Unprofessionalität der Kellner. Mal fehlte ein Besteck, mal wurde das falsche Wasser serviert, mal…
Wir waren 11 Nächte in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Parkanlage ist ein Traum, hier kann man gut zur Ruhe kommen. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Leider muss man sagen, dass an manchen Stellen die Liebe zum Detail fehlt. Es gab täglich zum Frühstück die gleiche Auswahl an Obst, Käse oder Wurst, wenn man einen längeren Aufenthalt hat ist das leider nicht sehr zufriedenstellend und NULL abwechslungsreich. Wir hatten nach dem dritten Tag eigentlich schon keine Lust mehr frühstücken zu…
Halbpension mit Einschränkungen
Es gibt eine Karte mit 4 Gänge Menue für Gäste mit Halbpension direkt bezahlende Gäste haben mehr Auswahl, man fühlt sich leider wie in 2.Klasse obwohl man ja schon im Vorfeld bezahlt hat. Alles ist auf Wein Trinker ausgelegt was natürlich sehr nobel wirkt aber bei Flaschenpreisen aufwärts von 30 Euro kann dieses schnell die Urlaubskasse sprengen. Vielleicht sollte man dieses Konzept mal überdenken.
Einfach ein Traum. Sehr ruhig und traumhaft gelegen, wenn auch etwas ab vom Schuss. Mit Mietwagen aber alles easy zu erreichen.
Sehr viel Grünfläche und tolle Aussicht auf Garten/Meer und Berge. Es gibt schönere Strände auf Sardinen als der Düren beim Hotel, aber die Pools waren Mega!
Hotel liegt unmittelbar an der Küste, jedoch kein nutzbarer Strand ( Fels, Seegrasberge). Für uns
als Paar als Ausgangspunkt für Touren ins Umland geeignet, für Kinder wenig Abwechslung