Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Costa D'este Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Volltarif teuer von Spez.Rabatt online profitieren”

    Die besondere geschmackvolle Bauweise und Ausstattung dieses Boutique-Hotels und die Lage direkt am Strand sind besonders hervorzuheben. Der Sonnenaufgang über dem Meer war jeweils fantastisch. Wegen schlechtem Wetter konnten wir nicht wie geplant am Strand faulenzen, um uns am Schluss unserer Rundreise...


  • Ann Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel am Strand mit super Service”

    Das Hotel ist klasse gelegen. Mitten im Ort und genau am Strand. Das Essen ist lecker, der Service sehr sehr zuvorkommend. Einfach zu empfehlen.


  • Heinz Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage am Atlantik”

    Der Empfang in diesem sympathischen Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend; eine Kultur, die man auch vom gesamten Personal über die Dauer des Aufenthaltes erfahren durfte. Für Entspannung sorgte auch schon der Umstand, dass genügend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung standen.Die Lage ist kaum...


  • Heinz-Jürgen Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Florida Rundreise”

    Ein außergewöhnliches Hotel. Tolle Einrichtung, tolles Design, große Zimmer und freundliches Personal. Mit der direkten Strandlage und dem perfekten Service war dies das beste Hotel auf unserer Florida Rundreise.Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Aber die Top Lage und die guten Einkaufsgelegenheiten...


  • Sonique Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Estefan Hotel - top”

    Wunderbares Hotel, edles Design. Würde dort gern mal wieder hin. Unplugged Music am Pool. Der Poool ist ggf für tobefreudige Kids zu klein. Uns hat es gereicht. Tolle atmosphäre. Jederzeit wieder


  • Udo Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolles Hotel mit perfekter Lage!”

    Der September ist ein toller Reisemonat, da es nur wenig Leute gibt und die Zeit am Strand/ Pool wirklich genossen werden kann!


  • Gabi Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Rundum zufrieden”

    Wir waren vom Zimmer und Ausblick sehr positiv überrascht.Für Kinder ist dieses Hotel eher nicht geeignet.Für Entspannung absolut TOP.


  • Achim & Conny Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mehr Schein als Sein- nie wieder !”

    Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir das Hotel gebucht. Nach unserem Besuch sind uns die positiven Bewertungen dieses unmöglichen Hauses völlig unverständlich.Das Hotel möchte in einer Liga mitspielen, die es auch ansatzweise nicht erfüllt.Der Hotelbau selber ist völlig verbaut. Kleine dunkle...


  • Wolf Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gern”

    Ein schönes Hotel in einem kleinem Urlaubsort direkt am Strand gelegen. Das Frühstück war sehr gut. Kostenloses parken auf dem Grudstück möglich.


  • Mandy&David Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaftes Hotel direkt am Strand!”

    Wir verbrachten 2 Nächte unserer Hochzeitsreise in diesem Hotel. Vero Beach ist allgemein ein etwas teureres Pflaster. Also bei shoppen und Essen gehen etwas mehr Geld einplanen! Aber der Ort ist sehr schön gepflegt und Sauber. Das Hotel liegt direkt am Strand und wir hatten ein Zimmer mit seitlichen...