Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corona Rosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „App. 203 Schönes Appartment - Erholsamer Urlaub”

    Die Anlage, ein ehemaliges Hotel, liegt in einer sehr schönen Bucht und bietet einen wunderschönen Ausblick auf das Meer und Puerto Rico Stadt. Wir hatten das Appartment 203 gemietet. Die Ausstattung entsprach voll und ganz der Beschreibung der Vermieterin. Es war sauber, sehr gepflegt und ansprechend...


  • Gabriele Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen erholsamen Badeurlaub ”

    Sauberkeit von Zimmer und Pool sehr gut, WiFI vorhandenPublikum ist gemischt mit Familien und Paaren. Angenehme Atmosphäre, Selbstversorger, Restaurants in der Umgebung


  • Marion Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „203 und 103 Fr.K.”

    Wir habe das App 203 gemietet - und es ist nicht zu empfehlen, viele andere innerhalb dieser Anlage war echt komfortabel, doch unsere Vermieterin Frau K. und unsere "Putzfrau" Frau Jä. waren absolut inkompetent - App in schlechtem Zustand, zulaufende Wasserhähne brauchten Schüsseln zum unterstellen und...


  • Thomas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gran Canaria erleben!”

    Wir haben uns für das Appartement 203 entschieden, das wir privat über eBay als Selbstversorger gebucht hatten. Es war bis auf eine Mikrowelle, die wir sowieso nicht gebraucht hätten, alles vorhanden. Eine Waschmaschine, Toaster, Minigrill, Raclette-Grill, usw., eigentlich war alles da! Ausreichend Bettwäsche,...


  • Tamara Alter 14-18
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub :-)”

    Wir waren dort als Familie aber das ist mittlerweile kein Hotel mehr denn um essen & trinken muss man sich selber kümmern denn es sind unter anderem Appartments die man kaufen kann. Wir waren 2 Wochen in Puerto Rico und das Wetter war immer super. Über die Rezeption kann ich leider nicht viel sagen denn...


  • Christof Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Appartment hoch am Hang”

    Eine von sehr vielen Appartmentanlagen in Puerto Rico. Recht weit weg vom Zentrum&Strand, auf dem Kamm einer der Talseiten - d.h. zum Shopping, Essen oder Strandbaden geht's erstmal 20 Minuten die Straße herunter, später dann wieder hinauf! Dafür schöner Blick auf Stadt und Hafen auf dem Weg und teilweise...


  • Emil Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sonne, Meer, Berge, gutes Essen auf Gran Canaria”

    Wir haben das Apt. von privat gemietet. Das Apt. war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet und alle im Inserat angegebenen Geräte waren vorhanden und haben auch funktioniert. Wir konnten jeden Tag auf dem Balkon unser Morgenessen geniessen und hatten dabei einen wunderbaren Ausblick auf den Atlantik....


  • Ursula Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub im April, Entspannung pur, viel Sonne”

    Wir haben eine sehr entspannte und erholsame Woche in dem Apartemet 203 verbracht. Wir hatten uns ein Auto direkt am Flughafen gemietet und so konnten wir jeden Tag woanders baden gehen. Traumhaft die Vielzahl der verschiedenen Strände.Unser Apartment war wirklich sehr schön eingerichtet und manhat gesehen,...


  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung für das Apartment 203 Corona Rosa Gran Canaria”

    Wir hatten die Anlage privat gebucht und waren begeistert. Absolut ruhig, genau richtig für ein Ehepaar, das Ruhe und Erholung sucht.Das Apartment war zweckmäßig eingerichtet aber mit allem, was man benötigt.Für uns wichtig, es war sehr sehr sauber.Wir hatten einen traumhaften Blick vom Balkon auf den...


  • Eva Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Family Urlaub auf Gran Canaria”

    Wir haben zu viert Urlaub gemacht, meine drei Kinder (14,12,8) und ich und App. 203 von privat gemietet. Die Anlage war genau richtig für uns, nicht zu groß oder zu klein, insgesamt ca. 70 Appartments, sehr gut gepflegt und sauber. Man muß sich selbst verpflegen, was aber überhaupt kein Problem ist,...