Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cornelia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzbesuch”

    Kleines Zimmer, das wenig Ausstrahlung besitzt.Bänder der Rollläden und Spiegelschrank defekt, Balkon ungemütlich.Schmutz in den Ecken und im Badezimmer (Toilettenbrille sollte vorher mit Hygienetüchern gereinigt werden), Handtücher nicht sauber.Wenig Ruhe zur Nachtzeit, da Lärm im Haus und von der Straße...


  • Björn Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt ausreichend, für eine Nacht in Ordnung.”

    Das Hotel ist ein altes Haus, das dringend Renovierung bedarf. Die Rezeption im Keller sieht aber für einen Kellerraum ganz ansprechend aus. Der Hotelportier war auch sehr nett und zuvorkommend, hatte auch Tipps auf Lager für die Freizeitgestaltung bzw. erklärte mir den Weg. Der Frühstücksraum daneben,...


  • Claudia Alter 31-35
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig, unfreundlich, nicht zu empfehlen!”

    Wir hatten das Hotel über eine Online-Plattform gebucht, auf welcher es als sehr gut dargestellt war. Als wir dann jedoch davor standen, dachten wir schon, es wäre ein "Etablissement" der etwas anderen Art. Es war schon von außen sehr heruntergekommen, die versprochenen Parkplätze entpuppten sich als...


  • Helena Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel Staub, kaputte Möbeln und”

    Ich verbrachte eine ganze Woche wegen Fortbildung in diesem Hotel und lernte in dieser Zeit einige andere Hotelgäste kennen. Wir alle waren gleicher Meinung; nie wieder...Die Zimmer sind insgesamt bedürftig und zum Teil mit kaputten Möbeln eingerichtet. In meinem Zimmer war der Schrank und das Bett...


  • Christian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Cornelia”

    Rezeption im Keller, Zimmer winzigst, es scheint als sei das ganze Hotel vom Sperrmüll zusammengesammelt!!Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Vor dem Hotel stampelte sich der Müll!! Der wurde stündlich mehr und auf einmal war er weg. Laut einer anderen Bewertung im Internet soll das wohl Alltag sein.Uns...


  • Johann Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.”

    Zum reichhaltigen Frühstückbuffet gabs am ersten Tag für 2 Personen 3 Brötchen. Den Kaffee musste man sich aus der Kaffeemaschine in bereitstehende Kännchen umfüllen. Diese Kännchen waren benutzt. Allso nicht gespült. Der fleckige Teppichboden auf dem Zimmer wurde nicht gesaugt. Wir hatten über das Tourismusbüro...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Cornelia