Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Cornavin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elsa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für Business und Stadtbesuch”

    Das Cornavin war nicht meine erste Wahl, aber nun würde ich jederzeit wieder dort einkehren. Die zentrale Lage am Bahnhof und die Möglichkeit trotzdem ruhig und angenehm zu übernachten haben überzeugt.


  • Sue Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Freundliches Personal, gut ausgestattet und sensationeller Ausblick vom Frühstücksraum. Gutes Preis Leistungsverhältnis für Genfer Verhältnisse


  • Jörg Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Geschäftsreise Geneva Cornavin”

    Habe das Hotel für eine Geschäftsreise genützt. Die Zimmer und das Gebäude sind schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer entsprechen dem Design der 80er und wurden seit dem nicht mehr erneuert. Daher sieht man schon einige abgenützten Stellen. Für eine Geschäftsreise für 1-3 Nächte ist es ok länger oder...


  • Sonja Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Direkt neben dem Genfer Bahnhof”

    Das Hotel besticht durch seine Lage direkt neben dem Bahnhof und seiner exzellenten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Das Zimmer war sehr geräumig, aber in einem bereits abgewohnten IKEA-Stil. Von einem 4-Sterne- Hotel hätte mich mir mehr erwartet. Eine Renovierung wäre angebracht. Kostenloses...


  • Georg Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Lage, guter Service”

    Zimmer richtung see mit tollem ausblick auf europas hoechste berge.hotellage ideal alle verkehrsverbindungen vor hotel


  • Fabiène Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel an perfekter Lage!”

    War sehr gemütlich und sehr gut zu erreichen. Tirekt am Bahnhof. TrotzemSehr ruhig hört die Züge nicht. Würde ich sofort wieder buchen. Tolle Aussicht sieht über ganz Genf hinaus. Tolle Panoramarestaurant. ;)


  • Jonas Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Hotel mit toller Gestaltung”

    Perfekt zentral gelegenes Hotel am Bahnhof, mit großer Empfangslounge an der Repzeption. Erwähnenswert schöner Glasaufzug und Boden-bis-Decke Fenster im hoch gelegenen Frühstücksraum. Das riesige Pendel das sich durch alle Stockwerke zieht rundet die großartige Athmosphäre ab. Zimmer sauber und ausreichend...


  • Hannes Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Cityhotel im Zentrum”

    Hotel liegt sehr zentral am Bahnhofsplatz in Genf. Ideal um zu Fuss oder mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln (gratis Fahrkarte für den gesamten Aufenthalt von Rezeption erhalten) die Stadt oder Umgebung zu erkunden. Zimmer sind eher klein, hübsch ist der Restaurantbereich in den oberen Stockwerken....


  • Meike Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Disko im Haus, mieserables Frühstück, Katastrophe!”

    Anscheindend gab es nur noch Zimmer im 1. Stock. Auf Nachfrage hieß es, dass sie aber trotzdem ruhig wären. Als um 1.15 Uhr nachts immer noch Basedrum und laute Diskomusik unter uns zu hören waren, konnten wir - plötzlich - in ein Zimmer im 9. Stock umziehen. Sauerei! Das Frühstück ist für ein 4-Sterne-Hotel...


  • Olaf Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einzelzimmer war nicht gut!”

    Alles im allen kann man in diesem Hotel sicher für Genf kostengünstig übernachten, aber es ist für den Preis als Deutscher wirklich enttäuschend schlecht, Ich hatte ein EZ was wirklich so klein und gedrungen war das man sich erschrocken hatte und dachte man wäre in einer Abstellkammer. Meine Kollegen...