Ws soll man noch viel mehr positives schreiben, wie all das, was schon gesagt wurde ?
Sechs mal da gewesen und das 7. Mal wird gerade geplant - merh muss man wohl nicht sagen - oder ?
Tolle Lage direkt am Meer.Privatstrand mit Liegen und Schirme.
Äusserst freundliche Kellner,hilfreiches Personal.Das Essen vielseitig, frisch, schmackhaft. Grosses Frühstücksangebot.
Wir waren vor 2 Jahren im Corissia Beach und hatten uns die Zimmer im Princess anschauen können und waren von dem Meerblick fasziniert,so daß wir uns dieses Jahr gleich für das Princess entschieden haben.
Wir sind so begeistert ,das Hotel und die Freundlichkeit vom Personal und haben uns so wohl gefühlt,beste Erholung war garantiert.
Schön gelegenes Hotel, direkt am Meer, für Badeurlaub und lange Spaziergänge geignet.
Das Zimmer ist nicht sehr groß, was aber nicht schlimm ist, da ich mich nur zum Schlafen da aufhalte.
Das Hotel hat eine schöne Lage, direkt am Meer. Die Zimmer sind hell, freundlich und sehr sauber. Das Essen sehr gut, das Personal im Restaurant und an der Rezeption, hier möchte ich besonders Barbara und Emily erwähnen, welche sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend sind. Die sehr engagierte und immer freundliche Gästebetreuerin Angelika rundet den Aufenthalt noch ab. Dieses Hotel kann man weiterempfehlen und ich würde es jederzeit erneut buchen.
Schönes Starndhotel mit sehr persönlichem Service & fussläufiger Nähe zum Ortszentrum. Wellenrauschen lässt einen gut einschlafen - ein fleißiger Hahn hilft beim morgendlichen Wachwerden
Das gesamte Personal, Gästebetreuer/innen, Rezeption, Gastronomie, ist sehr engagiert, um den Gästen den Aufenthalt zu verschönern. Sehr schöner direkt am Hotel gelegener sehr gepflegter Strand.
Wir waren zum ersten Mal im Corissia Princess und haben uns sofort wohlgefühlt. Vor Ort wird alles getan um den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ein tolles Hotel, mit schönem Ausblick auf das Meer. Die Zimmer sind gut ausgestattet und haben eine angemessene Größe. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Ein Highlight ist die Dachterrasse mit tollem Barkeeper.