Wir hatten das Glück, die letzten (fast) zwei Wochen in diesem wirklich tollen Hotel zu verbringen.
Vor allem die Herzlichkeit und Gastfreundschaft haben wir in dieser Art und Weise noch nicht nicht erlebt... und zwar vom Gästebetreuer Jannis (geboren für diesen Job) über die "Mädels von der Rezeption" bis hin zu den "guten Geistern" vom Housekeeping und in den Restaurants. Wir haben die Tage hier sehr genossen.
Aber auch die Lage direkt am Strand sowie die Zimmer und das wirklich gute Essen werden wir in guter…
Wir waren von 11.5.24 bis 25.5.24 im princess Super geiles Hotel wir kommen definitiv wieder.
6 / 6
Wir sind abends angekommen um 21:00 Uhr und es gab auch noch was zu essen. An der Rezeption gab es was erfrischendes zu trinken, der Koffer von der Frau wurde direkt vom Management entgegen genommen und aufs Zimmer gebracht.
Wir würden täglich sehr herzlich begrüßt
Leider ist ein Reiseteilnehmer vor Ort erkrankt. Der darauffolgende Service war ausgezeichnet. 2 Arztbesuche fanden innerhalb von 30 Minuten statt. Aus der Hotelküche kam ohne Zusatzkosten besondere Schonkost. Bei den Arztbesuchen stand uns Janis als Dolmetscher zur Verfügung und hat sich auch sonst aufmerksam um uns gekümmert. Aufgrund dieses Service ist das Hotel empfehlenswert.
Ein wirklich toller Ort, Meer ist vor Tür wirklich schön, direkt Liegen gegenüber vom Hotel, erstreckt sich über einen langen Strandabschnitt. Das Essen ist separat 2 min vom Hotel entfernt mit einem schönen angelegten Garten, wo es abends auch vom DJ Musik gibt und man sich leckere Cocktails bestellen kann. Das komplette Hotel ist sehr bemüht, super herzlich und man fühlt sich sehr wohl.
Absoluter Knaller ist das Essen, es wirklich sehr lecker, vielfältig und absolut griechisch. Empfehle jedem dieses Hotel.
Die Lage des Hotels ist einmalig. Man geht einfach über die Straße und ist am hoteleigenen Strand mit bequemen Sonnenliegen. Die Zimmer sind voll elektronisch ausgestattet, wie Klima, Licht, Deckenventilator und Vorhänge. Alles über zwei Displays an der Tür und an den Betten steuerbar. Einziges Manko sind die etwas zu klein geratenen Waschbecken und die Dusche. Das Essen ist hervorragend und das Personal mega freundlich. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Roof Top Bar. Das Angebot an Cocktails ist dort…
Das Hotel überzeugt durch seine Lage und die moderne, geschmackvolle sowie funktionale Ausstattung, auf Kleinigkeiten wird stets geachtet (z. B. Regenschirme im Eingangsbereich, Beleuchtung). Lobby und Flure sind hell und weitläufig, Angebotsbereiche ( Pool, Wellnessbereich, Panoramabar) fügen sind gelungen ein. Man hat von allen Zimmern freien und Meerblick. Alles sehr ansprechend!
Angenehme Atmosphäre. Sauber. Gepflegt. Modern. Nettes Personal, nicht nur an der Rezeption. Gepflegter Strand. Strandliegen mit Schirm kostenlos. Essen lecker und abwechslungsreich. Ortsrandlage, nur wenige Gehminuten zum Zentrum.