Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corallo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sardinien”

    Sardinien ist absolut eine Reise wert. Wichig war das gemietete Auto (Autovermietung war top). Es gibt hier soviel anzuschauen. Werden auf jeden Fall noch einmal nach Sardinien reisen!


  • Horst Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage sehr gut für Kurzurlaub”

    WLAN, Internet und Telefonverbindung sehr schlecht. Personal hilfsbereit und freundlich, die Chefin weniger, eher gleichgültig und desinteressiert an Kundenwünschen. Keine Parkplätze. Möwenkot überall.Duschen verkalkt und reperaturbedürftig.


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „klar zu empfehlen...., ”

    Das Personal, egal ob Rezeption, Service, Badmeister oder Putzfrau...., einfach alle super freundlich und nett


  • oertelandi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „immer wieder gern”

    super nettes und professionelles Personal, kein Wunsch bleibt unerfüllt, man muss eben nur den Mund aufmachen :-), so zum Beispiel die Eier mit Schinken am morgen,,, danke liebes Corallo Team, wir haben uns richtig wohl gefühlt, die Preise an der Bar waren super günstig, der Blick auf den kleinen Hafen...


  • Sabina Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswert.”

    Sauber, klein, familiär, gemütlich. Ruhig gelegen . Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Teilweise gute Deutschkenntnisse. Zimmer sauber jedoch ohne MB kein Balkon ( Balkon an der Rückseite des Hotels ist nicht zu gebrauchen !) was aber nicht schlimm ist, weil schöne Hotelterrasse, direkt am...


  • Dieter Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unruhige Nächte”

    Die Lage des Hotels und der Ausblick auf das Meer (Hafen) war hervorragend.Das Personal war auch sehr nettDer Frühstücksraum mit Meerblick war auch sehr angenehm.Das Frühstück war für Italienische Verhältnisse gut. Aber: Das Doppelbett mit einer Matratze und einer Zudecke sorgte für schlaflose Nächte....


  • Gregor Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „TOP”

    Ein relativ kleines Hotel, zwei Stockwerke und zwei miteinander verbundene Häuser. Standard-Seite mit Blick auf ein uraltes Wehrturm, Superior-Zimmer mit Blick auf den kleinen Hafen und die direkt vor dem Hotel verlaufende Straße. Zustand:neuwertig. Sauberkeit: auf 4-Sterne -Niveau.Trotz direkter Straßenseite...


  • Jochen Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel - ohne Massentourismus”

    Das Corallo ist ein sehr gutes kleineres Ferienhotel in prima Lage am Hafen von Isola Rossa. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick und großer Terrasse. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr üppig! Alles optimal...


  • Eva Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes ruhiges Hotel”

    Schönstes Hotel im kleinen Fischerort Isola Rossa. Es gibt eine Strasse mit Restaurants, ansonsten ist alles sehr sehr ruhig und abgelegen. Ohne Auto gibt es wenig Möglichkeiten Sardinien zu erkunden. Eine Bootstour kann man vom Hafen aus starten, ansonsten kann man die Bootstour von Santa Teresa aus...


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Entfernt, aber lohnenswert für eine runde erholung”

    relativ neu gebaut, gute einrichtung (bis auf tv ;) ), möven davor wachen um 5uhr auf (spätestens - aber ist natur)