Schlecht

Bewertungen für Hotel Coral Key Beach Resort

• Detlef Alter 61-65
    Dezember 2013

„Kenia ist eine Reise wert”

Schöne Anlage direkt am Strand. Unterbringung in kleinen Häusern mit 2 Wohneinheiten. Großer Vorraum mit Liege, großes Schlafzimmer, großes Badezimmer und begehbarer Kleiderschrank. War immer sehr sauber. Schöne Terrasse mit Blick zum Pool. Straße bis ca. 23:00 Uhr etwas laut durch viele Tuktuk (Taxi)....

• Klaus Alter 46-50
    Oktober 2013

„Einmal aber nie wieder”

für italiener angebracht aber nicht für deutscheman sollte hier nicht zuviel erwartenbisher das schlechteste hotel in kenia

• Christin Alter 26-30
    März 2013

„Wunderschönes Hotel”

wunderschönes Hotel! allerddings waren die Strandverkäuder manchmal sehr anstrengend...Das Essen war sehr lecker, vorallen die Pasta war spitze!

• Sylvia Alter 61-65
    März 2013

„Ein toller Aufenthalt in einer wunderschönen Lage”

Die Hotelanlage besteht ja aus vielen Bungalows sowie einer 3 stöckigen Anlage gegenüber der Straße.Wie wohnten im Beverly key sehr ruhig und hatten ein großen Zimmer.Es wurde sehr sauber gereingt.Hauptsächlich waren Italiener ,aber auch Tschechen und Polen und nur ca.10 Deutsche als Gäste

• Sabrina Alter 26-30
    Dezember 2012

„Schöne Hotelanlage, toller Service!”

Schöne Anlage im afrikanischen Look! Ich konnte mich wunderbar entspannen und habe mich rundum wohlgefühlt. Grosses ZImmer, abwechslungsreiche und frische Speisen. Reklamationen wurden freundlich behandelt, z.B. gab es ein Problem mit der Wäscherei, sodass ich bei meiner Abreise noch eine Bluse vermisste....

• Petra Alter 41-45
    September 2012

„Wunderschöner Afrikanischer Urlaub”

es war ein wundervoller erster Urlaub in Afrika! Das Hotel ist ein drei oder auch drei + hotel und war so wie ich es mir vorgestellt habe; landestypisch, mit sieben Swimmingpools, man ist schnell im Ort Malindi und eine Safari vor Ort zu buchen hat tadellos geklappt. Die Safari war übrigens große Klasse!...

• Marc Alter 36-40
    Februar 2012

„Ordentliches Hotel- aber preislich etwas zu hoch”

Tauch- und Safariurlaub Februar 2012 für 11 Tage Coral Key ist ein ordentliches Hotel; bitte nicht vergessen, dass man in Kenia ist. Halbpension gebucht: Frühstücksbuffet sehr gut, Abendessen reichlich, ständig wechselndes Angebot. Am Essen gibt es nichts auszusetzen. Aufgrund der vielen Italiener vor...

• Pamela Alter 41-45
    Februar 2012

„Ganz ok, aber...”

Die Hotelanlage ist sehr schön, auch wenn sie schon in die Jahre gekommen ist. Die gesamte Anlage macht einen suberen Eindruck. Der Großteil der Gäste sind Italiener und Polen. Viele Italiener haben sich Bungalows gekauft und meinen somit, ihnen gehört auch gleich die gesamte Hotelanlage. Finger weg...

• Karin & Bernd Alter 66-70
    Januar 2012

„Ein wunderschönes Hotel im Afrika Look”

Wir, als Neu-Afrika-Urlauber waren von den Annehmlichkeiten, der Ausstattung, der gesamten Anlage und der Verpflegung angenehm überrascht. Leider gab es Verständigungsschwierigkeiten, nur ein Mitarbeiter spricht etwas deutsch. Für Urlauber aus den neuen BL sehr schwierig. Da das Hotel bei unserem Aufenthalt...

Januar 2012

„Enttäuschend für diesen Preis”

Das Hotel ist im afrikanischen Stil gehalten, ca. 300 Zimmer, schöne Außenanlagen, voriegend italienische, polnische und tschechische Gästestruktur