Schlecht

Bewertungen für Hotel Coral Garden

• Klaus Alter 61-65

„Schön für Ruhesuchende, sowie Taucher und Schnorch”

Wir waren das fünfte Mal im Coral Garden, weshalb ich hier auf das Hotel nicht mehr weiter eingehe.Es war wieder sehr schön und es hat alles gepasst. Zum Schnorcheln ist es super und viel Ruhe.

„Aus meiner Sicht empfehlenswert für Taucher”

Die Zimmer sind mit Safe, Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet.Das ganze Ambiente ist sehr nett, und auf den Tauchsport ausgelegt. Annimation gibt es nicht, also Relaxurlaub :-)Das Buffet ist einfach aber immer gut. Zwei Suppen, Salate, mehrere Hauptgerichte und Nachspeisen. Was will man mehr.Ich...

• Kira Alter 26-30

„Ich komme wieder!”

Das Hotel ist klein und privat. Man teitl sich den Strand mit nur einem anderen Hotel in der Bucht.Die Mitarbeiter des Hotels und der Tauchbasis und die anderen Gäste sind mehr als freundlich. Es herrscht nahezu eine familiäre Atmosphäre.Das Hotel liegt direkt am Strand, auf der Rückseite verläuft die...

• Ira Alter 31-35

„Jederzeit gerne wieder ”

Ich war rundum zufrieden - wer gerne am Strand Urlaub macht und Freude am Schnorcheln/Tauchen hat ist hier genau richtig. Am besten hat mir gefallen, dass man hier einen schönen ruhigen Urlaub verbringen kann - abseits vom Massentourismus. Einziges Manko ist eine fehlende Dusche direkt am Strand - man...

• Kerstin Alter 41-45

„Tauchen im Coral Garden”

Super Tauchbasis, superschönes Hausriff, Betreuung der Gäste 1 mit Sternchen. Für Kinder und Animationsliebhaber eher ungeeignet. Für Ruhesuchende und Taucher optimal. Herzliche Atmosphäre!

• Eva Alter 51-55
    April 2016

„coral garden, Safaga”

Es herrscht eine lockere, familiäre Stimmung. Die Größe des Hotels ist klein. Jeder kennt jeden. Die Gäste sind überwiegend Taucher und Ruhesuchende.

• Martina Alter 56-60
    April 2016

„Sehr empfehlenswert”

Es war wieder ein super Urlaub. Eine Oase der Ruhe, sehr guter Service, Freundlichkeit und leckeres Essen. Ausreichend Liegen mit Schatten.Super gute Massagen bei Emad.

• Böhle Alter 61-65

„Super tauch-hotel mit tollen personal ”

war das zweite mal im coral garden und wie im letzten jahr war es wieder ein toller relax urlaub, mit einer sehrgut geführten tauchbasis, mit sehr freundlichen personal, rundum ein schöner urlaub, werde wieder kommen

• Florian Alter 31-35
    Februar 2016

„Sehr gutes Taucherhotel in familiärer Atmosphäre”

In unmittelbarer Nähe zum Strand gelegen. Saubere Zimmer und für die Hotelkategorie sehr gutes Essen. Personal auch sehr freundlich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und kommen auch gerne wieder.

• Rainer Alter 56-60
    Januar 2016

„Gutes Taucherhotel”

sehr gutes Hausriff, leicht zu betauchen, gute Tauchbasis ( Orca)Hotel ist zweckmässig und gut, sehr sauberEssen geht auch in Ordnungschöner Strand, Baden und Schnorcheln geht auch gut