Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Convenient Park Bangkok

Bewertungen laden...
loading item...

  • AS Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dieses Hotel kann man wirklich niemanden empfehlen”

    Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und es war wirklich grauenhaft. Wir mussten das Zimmer wechseln, da in Zimmer Nummer 1 die Dusche und der Schrank komplett kaputt waren. Die Laken und Handtücher waren fleckig und es krabbelten viele Käfer herum. Der Duschvorhang war schmimmelig und am Spiegel entdeckten...


  • Klaus Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes, preiswertes Hotel in der Nähe Centrum”

    Wo bekommt man schon ein Doppelzimmer für 17 euro mit frühstücksuper erreichbar vom flughafen mit BTS und Skytrain ruhig und solide :-) und nur 15 minuten mit der BTS von Siamcenter entfernt


  • Jörn Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Übernachtung war es ok :-)”

    Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel bevor wir unsere "Rundreise" durch Thailand gestartet haben. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Im Hotel befand sich noch ein kleiner "Tante Emma Laden" wo man das nötigste Kaufen konnte. In der Umgebung war nicht so viel. Aber in der Nähe war eine Metro...


  • Karl Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 Nacht perfekt!”

    Das Hotel ist absolut super für einen Zwischenstopp auf dem Rück/Hinflug über Bangkok!Wir haben uns wohl gefühlt! Fande es sehr angenehm, das das Hotel einen Pool hat indem man sich nochmal kurz erfrischen kann.. Die Zimmer sind sauber und sehr ordentlich eingerichtet. Die 3 Sterne sind absolut angemessen...


  • Margarete Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neu, ruhig gelegen, aber nicht unbedingt ruhig”

    Wir haben das hotel gewählt, weil es vom flughafen suvanarbhumi mit dem öffentlichen bus für ein paar cent zu erreichen ist (sukhumvit soi 64) es liegt in einer ruhigen nebenstraße und der 2. flügel ist neu. das frühstück war ok, wenn auch mehr auf thais zugeschnitten. zimmer und bad waren sehr ansprechend....

  • 1