Schlecht

Bewertungen für Hotel Continental

• Barbara Alter 66-70

„Wunderschönes Hotel zum Wandern”

In diesem Hotel stimmte alles ! Unser Zimmer (Suite) hervorragend, großzügig, mit hellen Fensterfronten und herrlichem Ausblick auf Wolkenstein bzw. auf die umliegenden Berge.Freistehende Badewanne, Zimmer sehr sauber, Badezimmer sehr groß, modern, mit tollen Spiegeln.Das Essen ebenfalls hervorragend,...

• Maria Alter 56-60
    Februar 2015

„Traumhafter Skiurlaub”

Seit Jahrzehnten verbringen wir in Wolkenstein unseren Skiurlaub und haben seit Jahren im Hotel Continental das ideale Hotel gefunden: super Lage an der Piste und den Aufstiegsanlagen und herzliche Südtiroler Atmosphäre im Hotel.

• Gerhard Alter 41-45
    März 2013

„Tolle Lage an der Skipiste”

Tolle Lage an der Skipiste und super freundliches Hotel. Das Angebot mit den Familienzimmern ist zeitgerecht und die Zimmer sind sehr schön.

• Stephan Alter 41-45
    September 2012

„Immer wieder herlich!”

Ich war bereits zum sechsten mal Gast in diesem Hotel und es war immer hervorragend , Lage, Freundlichkeit , Sauberkeit , Restaurant , Ausstatung und persönliche Kompetenz sind Vorbildlich .

• Katrin Alter 46-50
    August 2012

„Perfekter Urlaub bei ausgezeichnetem Personal”

Wir verbrachten einen perfekten Urlaub in traumhafter Umgebung und in einem tollen Hotel.Der Service, das Persolnal und die Küche waren ausgezeichnet.Die Atmosphäre war sehr familiär, das Personal immer freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend.Feine, wechselhafte qualitativ hochwertige Küche und wunderschöne...

• Helmut Alter 51-55
    Februar 2012

„Freundliches Familienhotel für entspannten Urlaub”

Das Hotel erwartet seine Gäste mit einer freundlichen und ansprechenden Auststattung. Die Zimmer sind groß, geräumig und funktional. Die Hotelleitung ist sehr effizient und kundenorientiert. Wir reisten mit 5 Familien an - was einiges an Koordinationsarbeit erforderte - aber der Kontakt war stets sehr...

• Lisa Alter 46-50
    Februar 2010

„Perfektes Skihotel”

Wir waren 2 Familien mit insgesammt 8 Personen (4 Kinder, alle älter als 14) als Gäste im Hotel Continental. Der Empfang der Familie war sehr freundlich und die von uns gebuchten Zimmer waren alle wunderschön, nagelneu und und vor allem urgemütlich. Es handelte sich um die Familienlösungen, das sind...

• Marcus Alter 41-45
    August 2009

„Sehr gutes Hotel, absolut Empfehlenswert”

Wir waren während einer Cabrio Tour 2 Tage dort. Das Hotel befindet sich zwar nicht direkt in der Ortsmitte, liegt aber umso schöner oberhalb von Wolkenstein. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal ist extrem hilfsbereit und freundlich, die Zimmer sind hervorragend. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert....

August 2008

„Angenehmer Kurzaufenthalt”

Freundliche Aufnahme / Aufmerksamer Service / Aufenthalt für eine Nacht mit Halbpension / gutes Essen und reichhaltiges Frühstückbuffet / Sauberer Gesamteindruck / Zimmer machen neuwertig renovierten Eindruck /