Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Continental Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmuth Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes, altes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern”

    Alle Mitarbeiter bis zu den Zimmerdamen waren sehr bemüht und freundlich , obwohl es andauernd Firmenevents gibt und daher oft von einer Stunde zur anderen hunderte Personen anwesend sind, was dann z.B. beim Abendessen eine besondere Herausforderung für das Personal darstellt!Man sollte z.B. beim Frühstück...


  • He Alter 70 +
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Qualität eines 4 Sterne Hauses”

    Das Hotel hat in den letzten 10 Jahren als 4 SterneHotel an Qualität eingebüßt.Das Personal war hilfsbereit und freundlich, aber es gibt sehr viel Unangenehmes: jeden Abend laute Musik bis 24.00 Uhr.das Essen war einfältig und oft geschmacklos,täglich gleiches Salatbufett und Nachspeisen.Die Zimmer waren...


  • Markus Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Hotelanlage mit tollem Garten”

    Sehr schöne Hotelanlage, die aus verschiedenen Gebäuden besteht, die sich im riesigen Garten voller Blumenpracht verteilen. Es gibt 4 Pools mit unterschiedlicher Wassertemperatur (von 30 Grad bis 36 Grad) - was ein wenig ärgert, ist die Badehaubenpflicht. Das Hotel liegt sehr ruhig, leider aber nicht...


  • Michael Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In Ordnung, aber zu teuer”

    Das Hotel ist in Ordnung. Das Essen ist ok, geht aber in Richtung massenfütterung (recht fettig) und es gilt bei vielen Speisen das Prinzip: "wenn alle, dann alle".Achtung beim Kauf von Tickets an der Rezeption. Wir haben für die Fährtickets zwar den Aufpreis für Gepäck bezahlt, aber auch auf Nachfrage...


  • Florian Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön angelegte, große Hotelanlage”

    Ich war für eine Konferenz in diesem Hotel. Gut gestaltete Anlage mit mehreren eher kleinen Gebäuden und Pools. Mein Zimmer war etwas klein und nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, allgemein aber guter Zustand des Hotels. Großes Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Durchwegs freundliches Personal....


  • SuPi Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, tolle Pools, feines Frühstück”

    Ein sehr schönes Hotel mit verschiedenen Gebäudekomplexen und vielen Grünflächen. Den größten und für uns eigentlich der einzige Negativpunkt: Leider war auch beim zweiten Aufenthalt das beschriebene Kinderbecken leer (kein Wasser drin), bzw. nicht auffindbar und die restl. Pools wegen dem Thermalwasser...


  • Helmuth Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für Schwimmer besonders geeignet! ”

    War recht zufrieden und davon begeistert, wie problemlos dies mit dem Transfer funktionierte.Nur die relativ hohen Kosten könnten mich abhalten mi Airberlin Holidax nochmals zu verreisen. Selbst gebucht hätte ich mir ca. 100 Euro gespart nei einer Woche inkl. Transfer.


  • Yvonna Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teuer und Verwohnt”

    Das Hotel ist teuer und die besten Jahre hat schon länger keine Renovierung gesehen. Wett machen das denn die Pools. Alle 3 Pools sind beheitzt, so dass man in Oktober noch baden kann. Essen war reichlich und gut gut, wie auch Qualität des Weins. das Hotel stellt den Gästen auch ein Auto zu verfügung,...


  • Heinz-Dieter Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten.”

    Grosse, weitläufige Hotelanlage. Drei schöne Pools(einer in der Halle), wäre ideal auch bei schlechtem Wetter. Viel Platz und Rückzugsmöglichkeiten innerhalb der Anlage, schöner Garten. Unser Zimmer war sauber, leider ist das Hotel sehr hellhörig. Busanbindung ist sehr gut. Personal war freundlich und...


  • Sabrina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklassehotel für paar Tage in Ordnung”

    Hotel für einige Tage völlig in Ordnung. Was uns sehr gefallen hat, war die schöne große Parkanlage, überall sehr viel Pflanzen. Frühstück war auch gut. Allerdings hätten wir uns ingesamt von der Anlage/Zimmer/Essen mehr erwartet für ein 4 Sterne Hotel und für diesen Preis. Das ZImmer sowie das Bad war...