Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Continental Mare

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel - nichts außergewöhnliches”

    Uns hat es gut gefallen, dass das Hotel etwas abseits liegt und nicht mitten im Trubel. Der Garten mit den vielen Bäumen ist sehr gemütlich und schön! Für die Badebucht sind Badeschuhe von Vorteil - da sie steinig und schattig ist, hat man sie meistens für sich allein - sehr romantisch! Das Hotel hat...


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Lage”

    Wunderschöner Meerblick, keine "Besetzung" der den Pool- Liegen,sehr freundliches Personal, hervorragende Lage


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel zum Runterkommen”

    Traumhafte Lage über den Meer. Poolbereich liegt in einen sehr schönen Garten. Sehr hoher Erholungswert. Freundliches Personal. Zimmer etwas in die Jahre gekommenaber gepflegt. Restaurant teuer.


  • Heinz Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumhafte Lage”

    Kleines Hotel in traumhafter Lage mit Blick auf den Golf von Neapel. Gutes Essen und aufmerksamer freundlicher Service. Zimmer eher klein und recht einfach. Für Gehbehinderte wegen der vielen Treppen eher nicht geeignet.


  • Fritjof Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Urlaub”

    Sieht man von den Schnaken ab, die es gegeben hat - aber dafür kann das Hotel nichts -, fällt es mir schwer, einen Kritikpunkt zu finden. Das Zimmer war nach einem schnell und unkomplizierten Wechsel sehr schön, das Hotel liegt traumhaft schön, das Essen war großartig, das Personal war immer freundlich...


  • Theresia Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr angenehmes Hotel, tolle ruhige Lage über dem ”

    Schönes Ferienhotel, gutes Essen, sehr freundlicher Service im Restaurant, schöne Liegewiese im Garten, warmer ThermalPool nutzbar auch für den größten Fröstler, atemberaubende Aussicht auf Meer und Bucht.


  • Christian Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöne Hotelanlage für fitte Gäste”

    Sehr schöne Hotelanlage mit mehreren Gebäuden auf mehreren Ebenen, aber man muss gut zu Fuß sein. Das gleiche gilt auch für den Weg in die Stadt (ca. 15-20 Min.), egal ob die Abkürzung oder an der Haupstraße entlang. Gleich neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle, man könnte auch authentisch mit dem...


  • Wilfried Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „gutes Hotel, gute italienische Küche”

    Wir haben die Woche Kurzurlaub genossen. Das Essen war gut und ausreichend (3 Gang Menue am Abend)Da das Hotel am Berg liegt (tolle Aussicht auf das Meer) ist es für Fußkranke nicht zu empfehlen.Der Shuttle Bus bringt einen aber auch in die City (kostenlos und mehrmals am Tag). Personal sehr freundlich.Wir...


  • Christina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Coninental Mare Ischia”

    Hotel mit Flair und schöner Aussicht am Steilhang gelegen. Sehr ruhige Lage. Geeignet für Pärchen. Durch die vielen Treppen zur Bushaltestelle und Stufen zum Strand für gehbehinderte Urlauber nicht zu empfehlen.


  • Hanna Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Freundliches Hotel mit Meerblick und super Essen!”

    Von Blumen umgeben konnten wir den Tag beginnen. Viel Grün um uns, Blick aufs Meer.Die Camerieri haben uns begeistert, zwei von ihnen haben am Sonntagmorgen sogar gesungen.Wir sind in keinerlei Hinsicht enttäuscht worden.Man könnte sparen: Handtuchwechsel nur auf Anforderung, nicht jeden Tag.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Continental Mare