Schlecht

Bewertungen für Hotel Condor

• Adrianus Alter 19-25

„Bei geringen Ansprüchen in Ordnung”

Das Hotel sieht von außen sehr veraltet aus. Die Lobby ist neu renoviert und ganz angenehm. Uns wurde vom Veranstalter gesagt, dass das Hotel voll renoviert wurde. Wir können nur sagen, dass es teilweise renoviert ist, teilweise aber auch sehr veraltet. Die Zimmer sind neu gestrichen etc. jedoch sind...

• Charlotte Alter 26-30

„Na ja..wohl eher nicht wieder ”

Wenn man Jugendherbergen und Dauerparty mag, wird man sich dort wohlfühlen. Sonst lieber ein anderes Hotel.

• Nina Alter 19-25

„Naja so lala...”

Highlight war die große Terasse. Enttäuscht waren wir vom Frühstück, der Grünanlage und der fehlenden Unterhaltung

• Oli Alter 36-40

„Party machen und ruhig wohnen, SUPER! ”

Top: Klein, familiär, gutes Essen, ruhige Lage.Nicht so gut: altes Bad, Fassade müsste mal renoveirt werden.

• Klaus Alter 56-60

„Wir waren sehr zufriden mit dem Hotel”

Frühstück war super,Zimmer mit 3 Betten etwas klein,Balkon super.das Essen bei Halbpension im Bolero nicht zu empfehlen,also nur mit Frühstück buchen

• Petra Alter 31-35
    Oktober 2015

„Cute Hotel”

Preis-Leistungs-Verhältnis SUPER! Frühstück sehr gut. Alles vorhanden. Für 3* ein richtig gutes Hotel. Patricia ist sehr freundlich!

• Reiner Alter 46-50

„Ruhe nach dem Sturm”

Kleineres, ruhig gelegenes Hotel, ideal als Kontrapunkt nach den großen Party´s....Gehört zum Boreal von daher familiäre Atmosphäre garantiert. Zimmer für 2 Personen optimal, sauber. Nachsaisonal bedingt Durchschnittsalter deutlich Ü40, all inclusive im Condor nicht zu empfehlen, zu wenig Personal (1),...

• Irini Alter 31-35
    August 2015

„Für einen "Partyurlaub" ausreichend!”

Das Frühstück war meiner Meinung nach eher nicht so abwechslungsreich, aber es gab jeden Morgen Sekt. ;-) Das Abendessen wurde im Hotel Boreal eingenommen. Das war ca. 2 Minuten entfernt. Die Zimmer waren sehr hellhörig (unsere Nachbarn liebten Wolfgang Petry ;-) )Die Lage ist ok. Ca. 7 Minuten bis zum...

• Sergio Alter 31-35

„Condor”

Das Hotel Condor ist für den Preis ganz gut und empfehlenswert. Die Nachtruhe wird eingehalten. Strand ist 5 Min. zu Fuss entfernt.

• Nikita Alter 19-25

„Nikitas Meinung”

Perfekt ist die Lage zum Meer. Perfekt Ist das personal, immer freundlich und aufgeschlossen! Essen ist gut! Und die anàlege ist gut gepflegt!