Bewertungen für Hotel Condor

• Mihai Alter 31-35
    Oktober 2013

„Zentrale Lage mit Parkmöglichkeit”

Für diejenigen, die mit dem Auto nach Taormina kommen, werden froh sein, weil das Hotel Parkplätze zur Verfügung steht für 10 Euro pro Tag. Wir konnten unseren Smart gleich daneben parken, normalerweise sind nicht noch ein paar Meter weiter. Die Lage ist super: In 5 Minuten ist man zu Fuß in der zentralen...

• Sabine & Sebastain Alter 26-30
    August 2011

„Schönes Hotel in kleiner, nachtlebendigen Stadt”

Das Hotel liegt am Hang, so befinden sich die Hotelzimmer in den Stockwerken unterhalb der Rezeption. Treppensteigen gehört also jeden Tag dazu, da der Fahrstuhl zu zweit viel zu eng ist und er langsamer fährt, als würde man die Treppe nutzen.

• Oliver Alter 31-35
    Mai 2010

„Charmantes Hotel im Herzen Taorminas”

Wir haben uns im Hotel Condor überaus willkommen gefühlt. Zum Parken steht etwa 100m die Straße hinauf ein abgeschlossener Parkplatz zur Verfügung (10€/d). Besser ein Zimmer mit Meerblick nehmen, die sollten ruhiger sein als die dem Hang zugewandten.