Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Condor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Wochenende mitten in München.”

    Gemütliches Hotel, zentral gelegen, aber ruhig. Alle Touristikziele in unmittelbare Nähe, sei es Stachus, Viktualienmarkt, Shopping, Essen oder Nachtleben.


  • Frank Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Alles bestens, absolut zentral und klasse!!!!”

    Wirklich klasse zentral gelegenes Hotel! WLAN vorhanden, aber nicht unbedingt das schnellste, aber vorhanden! Die Zimmer sind klasse, bis auf die hellhörigkeit der Nachbarzimmer! Frühstück hatte ich keines! Der Bäcker ist um die Ecke und daher hatte ich auf das Hotelfrühstück verzichtet. Wenn ich wieder...


  • Luisa Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gemütliches Hotel mit zentraler Lage”

    Das Hotel CONDOR hat eine sehr gute Lage. In der Nähe befinden sich viele Geschäfte, sowie der Dom. Wir hatten ein gemütliches, kleines Zimmer mit Balkon. Das gesamte Zimmer war stets sauber. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Matthias Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel gut und super Lage für einen Kurzurlaub”

    Das Hotel hat eine super, sehr zentrale Lage. Parkmöglichkeiten existieren direkt auf der anderen Straßenseite. (Ermäßigung durch das Hotel möglich) Das Hotel ist klein aber sehr sauber. Die Zimmer erfüllen auch ihren Zweck und sind auch sauber. Das Frühstücksbuffet ist auch ordentlich für seine Größe....


  • Valeria Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Städtetrip München”

    Es war ein schöner Städtetrip in München. Das Hotel liegt an einer super Lage. Nahe an der Einkaufsstrasse und am Dom. Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden beim nächsten Mal bestimmt wieder da übernachten.


  • Aline Valerie Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gemütliches Hotel an einer super Lage”

    Ich war über das lange Pfingstwochenende mit meiner Freundin im Hotel Condor.Über das Internet sind wir auf das Hotel aufmerksam geworden, weil die Lage wirklich super ist. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Wir hatten ein gemütliches, kleines Zimmer im 5 Stock mit einem schönen grossen Balkon. Das...


  • Peter Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentrales Hotel”

    Zentrales Hotel in München und nur eine Gehminute zur Fussgängerzone. Hotel Personal sehr freundlich und Hotelzimmer teilweise sehr modern eingerichtet.


  • Gisela Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentrales Hotel”

    Zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.Zimmer sind klein und das Badezimmer ebenso.Sehr sauber allesFrühstück war sehr reichhaltig und liebevoll zubereitet.


  • Torsten Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geringer Standard, zentrale Lage”

    - zentrale Lage, allerdings am Rande des Rotlichtviertels- Minibar ist nicht befüllt- für die Übernachtungen während einer Städtereise noch annehmbar, allerdings nur geringer Wohlfühlfaktor, da sehr einfach ausgestattet


  • Jacqueline Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung bei Spätankunft und 1 Übernachtung!”

    Das gebuchte Doppelzimmer hat sich als Einzelzimmer entpuppt: Kissen, Duvet, Badetüchergarnitur nur für 1 Person vorhanden. Kein Wechsel möglich, nur fehlende Ausrüstung wurde gebracht! Voller Preis schon 1 Woche vor Anreise von CC abgezogen. Auf Reklamation keine Antwort erhalten. Schade...