Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Concordia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für ein paar Tage ok, aber wir haben mehr erwartet”

    Check in schlecht, Frühstück ok, Zimmer hätten wir mehr erwartet, Pool Durchschnitt. Lage top ! Parkplatz ist hinter dem Hotel und sieht sicher aus. WLAN gut.


  • Beate Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Sehr freundliches Personal, Frühstück ok, Zimmer superschön und sauber, tolle Lage in der Nähe der Einkaufsstrasse! Fairer Preis.


  • Ilona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder”

    Waren schon 3 Mal hier. Sehr freundlich Familiengeführtes Haus. Alles mit viel Liebe gstaltet Freundliches und Aufmerksames Personal. Supersauber . Fahrräder inkl. Kindersitz/Helm stehen kostenlos zur Verfügung. Pool beheizt. Kinder dürfen hier Kinder sein. Strandtücher und Bademäntel im Zimmer. Haarfön...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familienurlaub zu einem sehr fairen Preis”

    Familienfreundlichkeit wird hier gelebt. Zimmer sauber und durchschnittlich , aber schön ausgestattet.Die Nähe zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten sind eine positive Annehmlichkeit. Parkplätze im Hotel und ein beheizter Außenpool runden die positiven Eindrücke ab. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet...


  • Bruno Alter 70 +
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir werden andere Hotels berücksichtigen”

    Personal Top. Lage für an den Strand und ins Zentrum Top. Strand Top. Zimmer wie gebucht Top. Sauberkeit Top. Für uns alle war das Essen ein FLOPP, Zusammenstellungen unmöglich und teilweise ungeniessbar. Gemüse wird immer nur kalt hingestellt. Das Frühstück war in Ordnung, wäre besser mit mehr dunklen...


  • Claudia Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für nicht zu hohe Ansprüche perfekt!”

    Also die Zimmer und auch das Personal sind äußerst lobenswert.Der kleine Swimmingpool war für unsere Buben perfekt. Anni, die Kinderanimateurin war SUPER!!Die Nähe zum Strand und Stadt sehr angenehm.Mit der Art der Rechnungsstellung der Getränke im Hotel habe ich mir sehr schwer getan.Es werden nur...


  • Beate Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder!”

    Tolle Lage des Hotels, superfreundliches Personal, sehr gute Deutsch-Kenntnisse, Gratis Zeitung am Frühstückstisch, täglich frisches Obst im Zimmer, Gratis-Fahrradverleih, super Frühstück!Alles in allem einfach fantastisch.Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit 2 Balkonen! Das Bad war ein bisschen klein, aber...


  • Sabine Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Wochende, jederzeit wieder!”

    Ein top 3 Sterne Hotel, Personal sehr freundlich, Lage zur Fußgängerzone sowie Strand ausgezeichnet! Die Zimmer sind modern sauber, ein bisschen hellhörig! Wir sind mit unseren 18 Monate alten Sohn verreist, obwohl wir nicht danach gefragt haben fanden wir im Zimmer eine Wickelauflage sowie eine Badewanne...


  • Michael Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man nur weiter empfehlen”

    Das Preis/Leistungverhältnis in der Vorsaison stimmt hier auf alle Fälle. Super nettes Management - Familiengeführt. Mitarbeiter immer höflich und zuvorkommend. Zum Strand sind es nur 3 Minuten und zur Hauptgeschäftsstaße 5 Minuten zu Fuß.


  • Dorothea Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für all die jenigen ohne Ansprüche”

    Habe mich mit meinem Freund sehr auf den Urlaub gefeut. Also wenn man keine großen Ansprüche ans Essen hat, dann ist man hier schon richtig, vielleicht kann man für den Preis auch nichts anderes erwarten.Das Frühstück war sehr einseitig, der Saft eine Brühe, wirklich ungenießbar. Das Essen am Abend war...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Concordia