Bewertungen für Hotel Come in

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig und empfehlenswert”

    Wir reisten mit 3 Personen an.(meine Frau, unser kleiner Sohn-4Monate- und ich). Das Personal war vor Ort ebenso freundlich, wie bei der telefonischen Kontaktaufnahme um Vorfeld. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. Im Zimmer fielen ein paar Gebrauchsspuren auf. (abgeschrammter IKEA-Tisch...


  • Stefan Alter 36-40
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für den gehobenen Anspruch, für 1 Nacht ok”

    Hatte über HRS ein Doppelzimmer mit Balkon und W-Lan empfang gebucht.Bekommen habe ich ein Zimmer ohne Balkon, denn davon gibts lt. Rezeptionistin nur 1, das war ihr aber sichtlich egal. Doppelbett waren 2 Einzelbetten, W-Lan brach immer wieder zusammen und rauchen durfte ich trotz ankündigung auch nicht....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Come in

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen